Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind m.E. GPXSuntour Pedalset, könnte neues Fett gebrauchen. 10€ plus Versand
Anhang anzeigen 702895Anhang anzeigen 702896
Anhang anzeigen 702897
LG
Reisberg
Hello Freunde des Aluminiumleichtbaus.
ALAN um 1975. Es darf gehen, mir leider etwas zu klein. Hatte es aus dem Forum von @crashtest
Laut tretlager: sattelrohr 53x oberrohr 54cm
Habs nachgemessen: ist Center-center Angabe
Was würde gemacht? Ich bekam den Rahmen nackt ohne Lager. Keine Aufkleber auf den Hauptrohren - ansonsten alles tippi toppi. Aufkleber gibt es ja unzählige, hatte mich für ALAN in weiß entschieden. Ursprünglich muss neben dem Gitane Steuerkopf und Gabelscheiden mal noch was anderes auf dem Sattelrohr geklebt haben.
Ich hatte Probleme das tretlager reinzudrehen darum wurde das selbige nachgeschnitten. Danach ging’s rein wie ein warmes Messer in Butter. Dura Ace Tretlager (war super mighty dran) und Nuovo Record Steuersatz sind verbaut - natürlich in gutem Zustand. Alumuffen mögen das ein-ausbauen nicht, deswegen würde ich erstmal mit Lager anbieten. Das Tretlager sieht auf der rechten Seite nicht super Plan aus - aber das Lager sitzt gut und spielfrei.
269 mit allen Lagern + Kurbelschrauben. (Bevorzugt)
189 ohne Lager.
Und überall ist die zeitlich nicht passende Sattelstütze mit dabei. Die kann als Platzhalter dienen bis eine bezahlbare Alternative gefunden ist. Ich hatte immer nach ttt Ausschau gehalten.
Versand inklusive.
Nun Bilder
Anhang anzeigen 686966
Anhang anzeigen 686964Anhang anzeigen 686965Anhang anzeigen 686966Anhang anzeigen 686967Anhang anzeigen 686969Anhang anzeigen 686970Anhang anzeigen 686971Anhang anzeigen 686972Anhang anzeigen 686973Anhang anzeigen 686974
Scapin Rahmen inkl. Gabel (Daccordi)
Rahmenhöhe cc=58 / ct=60
ITA Gewinde
Verchromt
Leider kleine Delle im Unterrohr die mir beim kauf verschwiegen wurde, schade.. Man kann ja nicht alles selbst sehen.
50€ + Versand
Krass, warum ist der so günstig? Hätte ich deutlich, deutlich teurer erwartet.
(Oder hast du beim Preis eine "0" vergessen?)
Krass, warum ist der so günstig? Hätte ich deutlich, deutlich teurer erwartet.
(Oder hast du beim Preis eine "0" vergessen?)