G
Gelöschtes Mitglied 61528
hast eine PN bekomemnUp,
Jetzt für 35,- Euro inkl. Versand …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast eine PN bekomemnUp,
Jetzt für 35,- Euro inkl. Versand …
Das mag sein....ich habe es mit mehreren Paketen mal getestet und es war selten die billigste Lösung dabei.
Z.B. bekomme ich eine Felge in einen Karton 70x70x6cm ...wäre ein Herpes M Paket zu 5,96€ , wird aber bei Packlink gar nicht angeboten.
GLS sollte das günstigste sein mit 6,49€ oder so.
Sind zwar nur knapp 0,5€ aber damit sind die bei mir durchgefallen.
Das lässt sich umgehen ...Muß mich korrigieren, der Preis des Versandes als "Sonstiges Reisegepäck" ist gleich geblieben. Ich habe den Fahrradversand noch nicht genutzt, sondern "Sonstiges Reisegepäck". Die Problematik eines Nachweises, der ggfs. vorzuzeigen ist, bleibt hingegen.
was macht man mit der genau?...Campagnolo Passa-Nonpassa Rahmenbaulehre: 19,-...
Ist m.E. eine Gut-& Ausschgusslehre für den Gabelkonuspasssitz.was macht man mit der genau?
Steuerrohr nach dem Fräsen auf Passgenauigkeit fürn Steuersatz überprüfen,...was macht man mit der genau?
...oder wenn man einen Cockring von Campa haben will.
Jetzt kann ich auch endlich mal schreiben : zu kleinIst mehr zum Sammeln oder wenn man einen Cockring von Campa haben will.
Ist m.E. eine Gut-& Ausschgusslehre für den Gabelkonuspasssitz.
Wer eine Bügelmessschraube hat und damit um kann braucht das nicht.
Ist mehr zum Sammeln oder wenn man einen Cockring von Campa haben will.
nee...der ist für nen ganz Harten.Der ist aber nur 'was für die ganz Harten...
Vor einem Cockring aus Metall kann ich bzw eine mir bekannte Ärztin nur warnen. Wenn mann Pech hat, geht das Ding nicht mehr runter, die Schwellung schwillt weiter an und mangels Durchblutung wird das Gewebe irgendwann nekrotisch In der Unfallambulanz kommt dann die Feuerwehr, aber da mit der Flex operiert werden dürfte auch nicht wirklich angenehm sein. Mit Glück weiss jemand daß Goldschmiede für ähnliche Fälle an den Fingern eine Ringsäge haben, das sieht aus wie eine Kreuzung von Dosenöffner mit Teelöffel. Ich zweifle jedoch, ob man damit das massive Campa Teil durchkriegt.Ist mehr zum Sammeln oder wenn man einen Cockring von Campa haben will.
Lehren sind i.d.R. gehärtet...da hilft nur die Flex.Ich zweifle jedoch, ob man damit das massive Campa Teil durchkriegt.
Ich weiß....Wenn mann Pech hat, geht das Ding nicht mehr runter, die Schwellung schwillt weiter an
Also von meinemRohr „hust“ Gabelschaft gingen die bisher immer runter ?Vor einem Cockring aus Metall kann ich bzw eine mir bekannte Ärztin nur warnen. Wenn mann Pech hat, geht das Ding nicht mehr runter, die Schwellung schwillt weiter an und mangels Durchblutung wird das Gewebe irgendwann nekrotisch In der Unfallambulanz kommt dann die Feuerwehr, aber da mit der Flex operiert werden dürfte auch nicht wirklich angenehm sein. Mit Glück weiss jemand daß Goldschmiede für ähnliche Fälle an den Fingern eine Ringsäge haben, das sieht aus wie eine Kreuzung von Dosenöffner mit Teelöffel. Ich zweifle jedoch, ob man damit das massive Campa Teil durchkriegt.
Aber @byf mit seiner Ausstattung (hihi, Wortspiel ) könnte das Ding längs teilen, ein Scharnier anbauen und 2 kleine Inbusschrauben als Verschluss. Achtung, Inbusschlüssel nicht verlegen...
deswegen wird auch vor Ringen aus Edelstahl gewarnt, Gold ist besser.Vor einem Cockring aus Metall kann ich bzw eine mir bekannte Ärztin nur warnen. Wenn mann Pech hat, geht das Ding nicht mehr runter, die Schwellung schwillt weiter an und mangels Durchblutung wird das Gewebe irgendwann nekrotisch In der Unfallambulanz kommt dann die Feuerwehr, aber da mit der Flex operiert werden dürfte auch nicht wirklich angenehm sein. Mit Glück weiss jemand daß Goldschmiede für ähnliche Fälle an den Fingern eine Ringsäge haben, das sieht aus wie eine Kreuzung von Dosenöffner mit Teelöffel. Ich zweifle jedoch, ob man damit das massive Campa Teil durchkriegt.
Aber @byf mit seiner Ausstattung (hihi, Wortspiel ) könnte das Ding längs teilen, ein Scharnier anbauen und 2 kleine Inbusschrauben als Verschluss. Achtung, Inbusschlüssel nicht verlegen...