Salamander
Aktives Mitglied
Gut, daß ich mal die Grundlagen der Lederverarbeitung gelernt habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alleine der bloße Gedanke an den Feuerwehrmann mit seiner großen Flex sollte doch jede Schwellung auf dieser Welt verschwinden lassen, oder?deswegen wird auch vor Ringen aus Edelstahl gewarnt, Gold ist besser.
Sorry, das Coppi wird wieder gehen müssen. Ist mir doch einen Tick zu groß und zudem habe ich mit dem Gerber und einem Lapierre zwei Projekte im Keller liegen.Oder für @derArmin für das Coppi Rad
Nehmt ihr nicht die alten Originalschellen? Die lassen sich jederzeit ohne Feuerwehr wieder erweitern und bieten eine gewisse Durchmessertoleranz.Vor einem Cockring aus Metall kann ich bzw eine mir bekannte Ärztin nur warnen. Wenn mann Pech hat, geht das Ding nicht mehr runter, die Schwellung schwillt weiter an und mangels Durchblutung wird das Gewebe irgendwann nekrotisch In der Unfallambulanz kommt dann die Feuerwehr, aber da mit der Flex operiert werden dürfte auch nicht wirklich angenehm sein. Mit Glück weiss jemand daß Goldschmiede für ähnliche Fälle an den Fingern eine Ringsäge haben, das sieht aus wie eine Kreuzung von Dosenöffner mit Teelöffel. Ich zweifle jedoch, ob man damit das massive Campa Teil durchkriegt.
Aber @byf mit seiner Ausstattung (hihi, Wortspiel ) könnte das Ding längs teilen, ein Scharnier anbauen und 2 kleine Inbusschrauben als Verschluss. Achtung, Inbusschlüssel nicht verlegen...
Da gibts ja solche und solche. Kalender mit Feuerwehrmännern sind sehr beliebt!Alleine der bloße Gedanke an den Feuerwehrmann mit seiner großen Flex sollte doch jede Schwellung auf dieser Welt verschwinden lassen, oder?
Bei dem Preis sollten die Bondage-Seile dabei sein.Nehmt ihr nicht die alten Originalschellen? Die lassen sich jederzeit ohne Feuerwehr wieder erweitern und bieten eine gewisse Durchmessertoleranz.
Hier ein Sport-Modell mit manueller Verstellung des Reibwertes allerdings ohne die noch erregenderen Knebel:
Edit: Wer heiß ist, kann ihn haben: 100 € incl. Versand ohne Inseln.
Lass uns unseren Spaß, wir haben doch sonst nicht mehr viel zu lachen!Wow Leute, 1 Wort und ein Faden voller (mittel-)alter Männer explodiert
alle zuwenig Sex, aber die Erinnerung und die Träume sind noch da!Wow Leute, 1 Wort und ein Faden voller (mittel-)alter Männer explodiert
Ich hab genug sex, tauscht wer gegen teile oder Räder meine Erfahrungsberichte ? Im Härtefall auch verfilmt oder verbildlicht ?alle zuwenig Sex, aber die Erinnerung und die Träume sind noch da!
alle zuwenig Sex, aber die Erinnerung und die Träume sind noch da!
Srsly?Ich hab genug sex, tauscht wer gegen teile oder Räder meine Erfahrungsberichte ? Im Härtefall auch verfilmt oder verbildlicht ?
Bei guten Angeboten ?Srsly?
Wieso verkaufst du die? @faliero ? Oder zu groß?DUEGI Rennradschuhe
Größe echte 46
kaum getragen - 1 x Gaiole, 2x zur Ausfahrt
ich habe Sie besohlen lassen, da ich die Platten eher unschön fand.
Die alten Platten lege ich bei....Anhang anzeigen 708318
50 plus 5
Versuchs doch mal bei Sport1.Bei guten Angeboten ?