• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Modolo Speedy Vorbau/Lenker Kombi
Sehr guter Zustand
Lenker 42 c-c
Vorbau 100 / 22.2
35€ :)
IMG_8516.jpg
 

Anhänge

  • IMG_8517.jpg
    IMG_8517.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_8520.jpg
    IMG_8520.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_8522.jpg
    IMG_8522.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_8523.jpg
    IMG_8523.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_8524.jpg
    IMG_8524.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_8526.jpg
    IMG_8526.jpg
    133 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_8527.jpg
    IMG_8527.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 51

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Es haben sich tatsächlich viele gemeldet, wohl mehr wegen dem rickert Rahmen als wegen der Teile. Einfach um zu wissen was ich in welchem Zustand anbiete wird es jetzt erstmal zerlegt, geputzt und dann mehr dazu. Ich war wohl etwas voreilig !

:daumen:

Dann schau mal im Randonneusenthread für einiges an Hintergrundwissen über diese Gattung von Fahrräder.
 
Gazelle Mondiale 753 mit Campagnolo Super Record Preis €1800 Verhandlungsbasis

Trennen mich schweren Herzens von meine Gazelle, da sie leider einen Zentimeter zu tief und zwei Zentimeter zu kurz ist. So passt sie nicht richtig und steht doch nur rum.
Rahmen und Gabel Reynolds 753 Original Lack und Aufkleber Rahmenhöhe 57 cm Mitte-Oberkante Oberrohrlänge 55cm Mitte-Mitte
Steuersatz: Campagnolo Super Record
Innenlager: Campagnolo Super Record mit Titanachse
Kurbeln: Campagnolo Super Record 170mm 53/42 Kettenblatt mit Gazelle Pantho
Umwerfer: Campagnolo Super Record
Schaltwerk: Campagnolo Super Record
Schalthebel: Campagnolo Super Record mit Gazelle Pantho
Bremsen: Campagnolo Super Record
Bremshebel: Campagnolo Super Record
Sattelstütze: Campagnolo Super Record
Vorbau: Cinelli 1R
Lenker: Cinelli mit Lederüberzug
Sattel: Selle Italia Rolls
Kette: Everest Special
Kranz: Regina
Naben: Pelissier 2000
Felgen: vorne Mavic GEL280 und hinten Mavic GEL330
Reifen: Müssen erneuert werden
Sattelklemmbolzen: Campagnolo
F81E4F14-68A5-4039-97C3-D85C89A52F76.jpeg
97711627-B7FB-449B-BC5F-BD8354E1CBBC.jpeg
B8D3AB3C-7436-4CCC-AFA3-AAEFF5B8543C.jpeg
B6E5E227-1E1E-490C-A538-F32C1181D3AC.jpeg
E5E34CB4-852F-46FF-8CF0-0D3999CC9B49.jpeg
87250C8C-2542-4275-A5D2-A10C5D38284E.jpeg
E37FFF6B-24D7-4166-BCA6-7A5B536722FE.jpeg
85B88BBE-3D9C-4EFD-A040-383CE5B00B10.jpeg
5178D553-9660-49B2-ACC3-23D6EE5C286B.jpeg
9F217429-4FFC-4FC3-9E04-A0210AE41AC7.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ein kroatischer Lochstein?
Daraus machen wir, je Urlaub, eine Kette.

20191031_094048.jpg
 
GAZELLE CHAMPION AA Rahmen 1981 IST WEG!
64 c - t
OR 58,3 c - c
SR 19,7
100/126
2162 Gramm der Rahmen (fast exakt so schwer wie mein 62er Centurion pro)
741 Gramm die Gabel (70 Gramm leichter)
Der Chrom ist sehr gut, Lack hat ein paar Macken - zum Teil ausgebessert
Kleine Delle am OR
Ich denke, er wurde mal in Dieren neu lackiert, das zu neue 531c Bapperl spricht dafür. U.U. wurde auch an der linken Kettenstrebe etwas dabei gemacht, die hat eine kleine Erhebung....
Ansonsten ein rostfreier Rahmen, der sich Eroica-erprobt schön fährt.
220 plus 10
64FC4B94-FD7F-4F21-B79F-6BD8D89FBA59.jpeg
 

Anhänge

  • 376937EA-8CE5-4C44-AB17-463B85AC1F36.jpeg
    376937EA-8CE5-4C44-AB17-463B85AC1F36.jpeg
    716,7 KB · Aufrufe: 72
  • 4FA9D66D-BC44-45AD-B49D-9F2D59405D0F.jpeg
    4FA9D66D-BC44-45AD-B49D-9F2D59405D0F.jpeg
    768,7 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Stronglight
Hohlwelle 118 mm ,Kugellaufbahnen Topp
20 € oder ein paar Bremshebel im Tausch
Anhang anzeigen 714558
Mal eine blöde Frage: Gibt es bei den Wellen Unterschiede, ob die für bsa/ita/franz lagergehäuse passen. Und falls ja , wie kann man das feststellen (messen). Falls die gezeigte Welle für bsa-Gehäuse passt, würde ich sie gern nehmen ...
 
Und die Details
DE98BBB8-306A-46D4-835A-24FB05BCFC1F.jpeg
 

Anhänge

  • 31C90833-56F3-47BC-9D8A-508D1588FBC3.jpeg
    31C90833-56F3-47BC-9D8A-508D1588FBC3.jpeg
    128,8 KB · Aufrufe: 72
  • 03E7C9E1-2B88-4071-BE54-066DA96C4782.jpeg
    03E7C9E1-2B88-4071-BE54-066DA96C4782.jpeg
    159,6 KB · Aufrufe: 73
  • 2F7F737C-5189-47E7-887E-F932E41CBEFC.jpeg
    2F7F737C-5189-47E7-887E-F932E41CBEFC.jpeg
    160,4 KB · Aufrufe: 80
  • E9F29AAC-C76D-4C3D-9894-6AA46D5C2D48.jpeg
    E9F29AAC-C76D-4C3D-9894-6AA46D5C2D48.jpeg
    148,6 KB · Aufrufe: 61
  • AA5188D0-18B0-4EC8-8E38-E4E9A712155A.jpeg
    AA5188D0-18B0-4EC8-8E38-E4E9A712155A.jpeg
    181,4 KB · Aufrufe: 69
  • AC676731-A0A5-4CA5-9D4D-644464A14DD6.jpeg
    AC676731-A0A5-4CA5-9D4D-644464A14DD6.jpeg
    216,2 KB · Aufrufe: 73
  • 24E3A3FC-88AE-4056-B24C-96E928FF9BFD.jpeg
    24E3A3FC-88AE-4056-B24C-96E928FF9BFD.jpeg
    160,8 KB · Aufrufe: 78
Noch ein paar...
44A56F10-E875-4CB0-A502-8863EDA4A831.jpeg
 

Anhänge

  • 0EC59602-2C30-466F-91C2-FF8667199FE3.jpeg
    0EC59602-2C30-466F-91C2-FF8667199FE3.jpeg
    187,2 KB · Aufrufe: 51
  • E5EE68A5-CD01-4B4C-94B4-2447F0B12773.jpeg
    E5EE68A5-CD01-4B4C-94B4-2447F0B12773.jpeg
    179,4 KB · Aufrufe: 59
  • CD287587-D838-404A-8925-1DB0C6D9C0C5.jpeg
    CD287587-D838-404A-8925-1DB0C6D9C0C5.jpeg
    193 KB · Aufrufe: 59
  • E682F145-8D29-42AB-8322-0392B1F33333.jpeg
    E682F145-8D29-42AB-8322-0392B1F33333.jpeg
    240,2 KB · Aufrufe: 64
  • C23296B9-4B43-445F-AB10-EC43D5716FEB.jpeg
    C23296B9-4B43-445F-AB10-EC43D5716FEB.jpeg
    189,2 KB · Aufrufe: 56
  • 34B4F040-7336-45A2-9B80-99CECB2D5339.jpeg
    34B4F040-7336-45A2-9B80-99CECB2D5339.jpeg
    138,7 KB · Aufrufe: 60
  • 9BB0724D-B44A-4480-90F0-BC861F2DCC88.jpeg
    9BB0724D-B44A-4480-90F0-BC861F2DCC88.jpeg
    163,5 KB · Aufrufe: 52
Mal eine blöde Frage: Gibt es bei den Wellen Unterschiede, ob die für bsa/ita/franz lagergehäuse passen. Und falls ja , wie kann man das feststellen (messen). Falls die gezeigte Welle für bsa-Gehäuse passt, würde ich sie gern nehmen ...
Guckst du hier! ITA hat 70mm Gehäusebreite, der Rest 68mm. Meine, die Auflistung ist für FRA&BSC.
 

Anhänge

  • Stronglight Spidel bottom bracket, English thread ___.jpg
    Stronglight Spidel bottom bracket, English thread ___.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 103
Gazelle Mondiale 753 mit Campagnolo Super Record Preis €2300 Verhandlungsbasis

Trennen mich schweren Herzens von meine Gazelle, da sie leider einen Zentimeter zu tief und zwei Zentimeter zu kurz ist. So passt sie nicht richtig und steht doch nur rum.
Rahmen und Gabel Reynolds 753 Original Lack und Aufkleber Rahmenhöhe 57 cm Mitte-Oberkante Oberrohrlänge 55cm Mitte-Mitte
Steuersatz: Campagnolo Super Record
Innenlager: Campagnolo Super Record mit Titanachse
Kurbeln: Campagnolo Super Record 170mm 53/42 Kettenblatt mit Gazelle Pantho
Umwerfer: Campagnolo Super Record
Schaltwerk: Campagnolo Super Record
Schalthebel: Campagnolo Super Record mit Gazelle Pantho
Bremsen: Campagnolo Super Record
Bremshebel: Campagnolo Super Record
Sattelstütze: Campagnolo Super Record
Vorbau: Cinelli 1R
Lenker: Cinelli mit Lederüberzug
Sattel: Selle Italia Rolls
Kette: Everest Special
Kranz: Regina
Naben: Pelissier 2000
Felgen: vorne Mavic GEL280 und hinten Mavic GEL330
Reifen: Müssen erneuert werden
Sattelklemmbolzen: Campagnolo
Anhang anzeigen 714529Anhang anzeigen 714530Anhang anzeigen 714531Anhang anzeigen 714532Anhang anzeigen 714533Anhang anzeigen 714534Anhang anzeigen 714535Anhang anzeigen 714536Anhang anzeigen 714537Anhang anzeigen 714538


KDM ist drüben :)
 
Super Record Titan Achse in gutem Zustand.
Muttern und Staubschutz dabei.

35€ inkl Versand - VERKAUFT
 

Anhänge

  • 7B0FD7E7-C5F3-4122-8FD2-6BF70E2A91BF.jpeg
    7B0FD7E7-C5F3-4122-8FD2-6BF70E2A91BF.jpeg
    274,9 KB · Aufrufe: 81
  • BF3C0CBD-C6F7-499A-B150-D61F125FFF39.jpeg
    BF3C0CBD-C6F7-499A-B150-D61F125FFF39.jpeg
    215,7 KB · Aufrufe: 69
  • AF4D4C19-5E75-4D43-B1CD-002ACCEFAED3.jpeg
    AF4D4C19-5E75-4D43-B1CD-002ACCEFAED3.jpeg
    178 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Cinelli 1A Vorbau 110mm, Zustand bis auf ein paar Kratzer inordnung. Nur grob gereinigt. 20€ plus 5er Versand.

Anhang anzeigen 713993Anhang anzeigen 713994Anhang anzeigen 713995Anhang anzeigen 713996Anhang anzeigen 713997

LG Nico

Update : 26.0mm Klemmung und 22.2mm Schaft aß.

Hallo Nico,
der Vorbau hat das alte Logo (vor 1980) und ist daher keiner der aktuellen Cinellis mit 26 mm Lenkerklemmung.
In der Zeit hatte Cinelli noch das "Eigengewächs" 26,4 mm Lenkerklemmung.
;)

Mille - Greetings
@L€X
 
Zurück