Torx???
Aktives Mitglied
Jetzt kapiere ich auch, was Miyagi mit "auftragen" meint.Ich kann die Stütze ja so lange polieren, bis sie ø26,8mm hat…
![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt kapiere ich auch, was Miyagi mit "auftragen" meint.Ich kann die Stütze ja so lange polieren, bis sie ø26,8mm hat…
![]()
Magst du das Ding kurz erklären und im Kuriositäten Kabinett posten?Neue Kurbelverkürzer. 9,- Euro
Anhang anzeigen 1570752
Cinelli Cockpit
Lenker Top Ergo 64
passender Vorbau mit L =130 mm
- Breite: 44 cm (Mitte/Mitte)
- Klemmung: 26,4 mm
- Aussendurchmesser: 23,8 mm
- Modell: "Top Ergo" 64
- mit Kabelführungsrinnen
Guter Zustand mit Gebrauchsspuren (insbesondere Oberseite Vorbau)
65,-- € zzgl. Versand
Anhang anzeigen 1570265
Nicht zu günstig sonst kauft @Stahlrahmenbiker alles zusammen!!
Nicht zu günstig sonst kauft @Stahlrahmenbiker alles zusammen!!
…vielleicht was für @wurstipursti ? Der hat so ein schönes PR6000biete ein ungetragenes Panasonic Trikot in der Größe L
Maße siehe Bilder
ich hätte gerne 35 Euro plus Flug
Grüße
Tobias
Anhang anzeigen 1570997Anhang anzeigen 1570998Anhang anzeigen 1570999Anhang anzeigen 1571000
Ich habe schon die Mütze dazu, finde allerdings das Sportlife Trikot sehr hässlich. Ich würde das nie anziehen und an die Wand hängen ist auch nicht so meins. Danke aber, dass du an mich gedacht hast.…vielleicht was für @wurstipursti ? Der hat so ein schönes PR6000![]()