Mavic Helium Konvolut:
Ich biete hier diese zwei Sätze
Mavic Helium Laufräder an. Beides Drahtreifenlaufradsätze. Der linke Laufradsatz ist in meinen Augen in einem super Zustand. Die Schnellspanner sind ebenfalls dabei. Der rechte Laufradsatz ist ganz gut gerockt und dem fehlen leider auch die Schnellspanner. Bei der Hinterradnabe des schlechteren LRS ist die Achse gebrochen und ich kann das Lager nicht mehr bewegen. Der Freilauf läuft aber tiptop.
Ich habe detaillierte Fotos der Bremsflanken gemacht. Ich habe beispielhaft hier die zwei Fotos hochgeladen. Ich habe identische Fotos für jede einzelne Felge. Keine Felge ist hohlgebremst. Die vordere Felge des guten Laufradsatzes hat noch eine deutlich zu merkende ,,Kante" zwischen eloxierter Felge und Bremsfläche, ist also noch top. Die gute hintere Felge hat eher weniger stark zu fühlende Kanten. Die schlechtere m Vorderradfelge hat auf der einen Seite noch eine starke Kante, auf der anderen Seite eher nicht mehr so stark. Die schlechtere hintere Felge ist schon ordentlich bebremst worden und ich kann keine definierte Kante mehr erfühlen. Die Räder laufen alle 1a Schlagfrei. Ich würde, hätte ich Ersatzteile für die defekte Achse, beide ohne Sorgen fahren.
Bei Fragen einfach fragen.
Hier wurde ein ähnlich guter Laufradsatz vor einiger Zeit mal für 150€ verkauft. Dann setze ich mal 140 für den guten Satz an und 60€ für den Ersatzteilträger. Also 200€ aber ausschließlich im Konvolut. Ich bevorzuge unbedingt eine Selbstabholung in 46046/52074. Mit viel Geduld könnte ich im März/Anfang April einen Versand organisieren.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Anhang anzeigen 1569358Anhang anzeigen 1569359Anhang anzeigen 1569360Anhang anzeigen 1569361Anhang anzeigen 1569362Anhang anzeigen 1569363Anhang anzeigen 1569364Anhang anzeigen 1569365Anhang anzeigen 1569366Anhang anzeigen 1569367