G
Gelöschtes Mitglied 69922
leider ist die Sattelstütze auch Aero und (zu)kurzgesägt… dafür aber schnittig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider ist die Sattelstütze auch Aero und (zu)kurzgesägt… dafür aber schnittig!
Meins hat auch ne 27.0er Sattelstütze und den gleichen Aufkleber ohne Rohrsatzinfo wie das von @tourenfred@Seblog hat auch eins. Vielleicht mag der seinen Senf auch dazutun?
N'abend. Die Sattelstütze ist 27.0. Das passt ja zu dem Kommentar von Velo-Koma, also möglicherweise auch hier Ishiwata 019.
@Seblog hat auch eins. Vielleicht mag der seinen Senf auch dazutun?
Wenn sich derjenige Welche nicht meldet dann gerne andere Interessenten...Vor ca. einem Jahr hatte ich das hier:
Anhang anzeigen 716381
mal im w.i.d.w. Faden eingestellt.
Ist ein Originalplakat, keine Repro.
Jemand hatte Interesse für 50€, aber ich finde den Beitrag nicht mehr.
Also falls derjenige das hier liest, bitte nochmal melden.
45€ inkl Versand!Campagnolo Record strada superleggeri. Zustand in Ordnung, mit ein paar Kampfspuren (insbesondere abgebrochener „Haken“). Wen das nickt stört, kann sie für
50€ haben.
Gefällt mir sehr gut! Interesse vorhandenIch habe mit einem Freund ein paar Risographie - Prints gemacht.
Format: DIN A3 (420 x 297mm)
Papier: Metapaper Extrarough Warmwhite, 270 g/qm
Farbe: Fluorescent Orange
limitiert auf 30 Kopien
Handnummeriert
20 € incl Versand im geeigneten Karton hätte ich gern dafür, wenn jemand Interesse hat.
Versand dauert aber evtl ein paar Tage, da ich erst geeignete Kartons für einen gerollten Versand kaufen muss.
Anhang anzeigen 716399Anhang anzeigen 716400
Man kann zu erträglichen Preisen lange, eckige Kartons kaufen, in denen dann die gerollten Drucke gut verschickt werden können.Gefällt mir sehr gut! Interesse vorhanden
Edit: in ein anderes Blatt gerollt (Papierrichtung beachten und so) und mit stino Gummiring fixiert, kann man sowas auch in einem päckchen versenden. Versand in der Rolle ist doch teils teurer, oder?
Wieder zu haben! Schellen hab ich auch gefunden (wenn auch etwas rostig)Bremshebel DA ex, ok.er Zustand, keine Schellen (finde ich aber zur Not noch was) … schlecht passende, eingerissene passende Hoods (nicht original) … 20 + Porto
Anhang anzeigen 715815Anhang anzeigen 715816
Sind die echt 18 mm breit?Moin!
Keiner der die Dugast Schlauchreifen gebrauchen kann? Quasi neu, nur einmal locker aufgeklebt und 100m gefahren. Sehr schmal, sehr leicht. Ich habe dafür mal 90 gezahlt, gebe sie jetzt für 70€ ab. Für weniger mache ich es nicht mehr, dann lieber in die Kleinanzeigen, wobei mir das Forum lieber wäre.
Anhang anzeigen 716413Anhang anzeigen 716414
Dank und Gruß, Micha
Das ist mir zu schmal, schadeIch habe sie in der Hand gerade etwas aufgepumpt, würde aber eher 19mm sagen.
Olympia Rennrad Rahmenset RH 60,5 (Mitte, Ende Sattelrohr) 59 (Mitte - OR), OR 58,5 (Mitte - Mitte) -- EUR 70,00 + Versand
Ich habe das Rahmenset hier gekauft und für den gleichen Preis darf es wieder gehen.
- Rohrsatz 531 Reynolds
- Innenlagergewinde ITA
- EBB 120
Die Gabel ist nicht original, sondern von einem Müsing. Die Sattelstütze gehört nicht zum Angebot.
Anhang anzeigen 712567
Anhang anzeigen 716433Anhang anzeigen 716437
wenn alle die Form der oben Ausgepackten haben ist es das falsche Profil.