Davidnrw
Fahrradzerbastler
Robuster Alltags- / Trekking Rahmen. Hab ich vor 3 Jahren (wie doch die Zeit vergeht) von RIC-DO gekauft, seitdem liegt der im Keller.
Würde ich zum EK Preis von 90 € + Versand wieder ziehen lassen, weil ich dank Familienzuwachs nicht zum Fahrradschrauben komme![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
ich zitiere mal aus dem alten Angebot (Ich hoffe das ist ok @FSD):
"Was Robustes für den Alltag o. die Tour, ein Jaeckel Rahmen aus Bielefeld , Hauptrohre Mannesmann Chromo4 57,5cm C-T 56cm C-C, EB 130 mm,
typisch für die Trekking Rahmen aus D zu der Zeit hat er eine ordentliche Pletscherplatte, u. eine Ständerplatte, der Rahmen hat eine schöne frische Pulverbeschichtung in Kupfermetallic bekommen, bitte Übergänge an den Muffen beachten"
Anhang anzeigen 714168
Anhang anzeigen 714169
Anhang anzeigen 714170
Anhang anzeigen 714171
Würde ich zum EK Preis von 90 € + Versand wieder ziehen lassen, weil ich dank Familienzuwachs nicht zum Fahrradschrauben komme
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
ich zitiere mal aus dem alten Angebot (Ich hoffe das ist ok @FSD):
"Was Robustes für den Alltag o. die Tour, ein Jaeckel Rahmen aus Bielefeld , Hauptrohre Mannesmann Chromo4 57,5cm C-T 56cm C-C, EB 130 mm,
typisch für die Trekking Rahmen aus D zu der Zeit hat er eine ordentliche Pletscherplatte, u. eine Ständerplatte, der Rahmen hat eine schöne frische Pulverbeschichtung in Kupfermetallic bekommen, bitte Übergänge an den Muffen beachten"
Anhang anzeigen 714168
Anhang anzeigen 714169
Anhang anzeigen 714170
Anhang anzeigen 714171
Was Robustes für den Alltag o. die Tour, ein Jaeckel Rahmen aus Bielefeld , Hauptrohre Mannesmann Chromo4 57,5cm C-T 56cm C-C, EB 130 mm,
typisch für die Trekking Rahmen aus D zu der Zeit hat er eine ordentliche Pletscherplatte, u. eine Ständerplatte, der Rahmen hat eine schöne frische Pulverbeschichtung in Kupfermetallic bekommen, bitte Übergänge an den Muffen beachtenUnter Selbstkosten abzugeben, 90,00+Versand.Bis morgen reserviert!!