RoKaDo
Aktives Mitglied
Ist mein Paket schon raus?
Sonst.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mein Paket schon raus?
Ui, was für ein schönes, aufgeräumtes Rad, dein Rickert!!! So etwas brauche auch noch mal, schwarz mit Chrom-Muffen!(...)
An meinem Rickert sah er verbaut so aus
Anhang anzeigen 719612
Wird ohne Reifen und Kassette verkauft.
120€ + Versand
Gebe einen recht gut erhaltenen Flite ab. Ecken sind minimal bestoßen, ansonsten alles wunderbar.
Ich rufe mal 35.-€ inkl. Versand auf!
Anhang anzeigen 719674Anhang anzeigen 719675Anhang anzeigen 719676Anhang anzeigen 719677
Joo, das ist aber ein Lüftungsloch vom Bruzeln....haben aber alle Rahmen, aber beiSchöner Rahmen ... hat aber ein Loch hinten in der verchromten Sattelstrebe, oder?
Joo, das ist aber ein Lüftungsloch vom Bruzeln....haben aber alle Rahmen, aber bei
einigen sieht man es nicht mehr, weil die beim Lackierer verschlossen werden.
Was wiegen die denn? Haben die ein geschlossenes Felgenbett? Könntest du bitte das Innenmaß nehmen?Alternativ dazu Mavic Ksyrium Elite LRS ebenfalls mit Campa Rotor 9-11fach
läuft weich und rund
Schnellspanner sind nicht auf dem Foto, sind aber dabei!
130€ + Versand
Anhang anzeigen 719620
Anhang anzeigen 719623
Anhang anzeigen 719624
Was wiegen die denn? Haben die ein geschlossenes Felgenbett? Könntest du bitte das Innenmaß nehmen?