Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt 55,- plus VersandAnhang anzeigen 724458Anhang anzeigen 724459Anhang anzeigen 724460
Specialized Rennradschuhe
44
Neu nur anprobiert
60,- plus Versand
Boah ist das schick, die Farbe kombiniert mit dem Lenkerband und dann vor gelben Ginko-BlätternIch brauche Platz im Keller, weswegen ich hier nach und nach ein paar meiner gesammelten Werke anbiete.
Fangen wir mit dem FAGGIN an, das neben meinen ganzen Peugeots irgendwie verloren ausschaut und so garnicht in meine Sammlung passen will. Eigentl. ist es mir aber einfach zu groß, besser gesagt zu lang. Ich sitze einfach nicht gut auf dem Teil.
Rh ist 58 c-c, Oberrohrlänge ist 57 c-c
Bis auf die Kurbel komplett Record, die Kurbel ist eine Chorus. Der Lack hat natürlich ein paar Macken, die aber garnicht so sehr ins Auge fallen. Der Farbton ist der abs. Hammer!
Rahmen und Gabel sind aus SLX gefertigt. Die hintere Nabe könnte auf einer Seite einen neuen Lagerkonus brauchen, trotz Reinigung und neuer Fettpackung läuft sie etwas rau.
Der Sattel gehört nicht zum Lieferumfang, den brauch ich noch für ein anderes Projekt. Die (MTB) Pedale werde ich auch behalten.
Ich hätte gerne 350.-€ für das Rädchen und würde es bei Bedarf natürlich auch teilzerlegt im stabilen Karton verschicken.
Anhang anzeigen 724753Anhang anzeigen 724754Anhang anzeigen 724755Anhang anzeigen 724756Anhang anzeigen 724757Anhang anzeigen 724759Anhang anzeigen 724760Anhang anzeigen 724761Anhang anzeigen 724762Anhang anzeigen 724763
Mit dem Riss ist das sicher nicht TOP
Danke, schauen wir mal wo die Reise hingeht.Gibt kein Problem. Die Nachfrage wird den Preis regeln. Jeder darf aufrufen was er haben möchte.
Fand es nur witzig
Die Reaktionen hast du ja gelesen. Keine Ahnung was der Wert hier so ist...du wirst es ja erfahren.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg
WOW!Mit dem Riss ist das sicher nicht TOP
Ich hab schon einige Record Titanium 8-fach Schaltwerke mit dem Riß gehabt.Der campa riß, eigentlich erst ab neunfach Serie...
Wenn das ein Riss ist, ist der TOP!Mit dem Riss ist das sicher nicht TOP
Selbst da muss ich Ventilkappen sehen? Wenn die wenigstens aus Bakelit wären...Gebe ein Sun Rennrad Lightweight ab.
Es müsste um 1928 gebaut worden sein.
Es ist fahrbereit aber benötigt eine Überholung. Der Zustand ist teilweise gut, teilweise nicht so doll (Lack fehlt an manchen Stellen).
Es ist mit einem Starrengang ausgestattet kann aber zusätlich auch noch mit einem Freilauf ausgestattet werden, Flip-Flop Nabe im heutigen Sprachgebrauch.
Rahmenhöhe 49 cm.
Preis 200 € (Versand in Deutschland für 20 € möglich)
Beste Grüße
ClaudButler
Anhang anzeigen 724821Anhang anzeigen 724822Anhang anzeigen 724823Anhang anzeigen 724824Anhang anzeigen 724825Anhang anzeigen 724826Anhang anzeigen 724833Anhang anzeigen 724836