Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das allgemeinhin als Problem bei den gebohrten Vorbauten bekannt? Ich hatte mal eine Wertanfrage im Nachbarfaden gestellt, weil ich hier einen ebenso bearbeitet Cinelli hab. Gab damals kein Feedback, deshalb ist er erstmal in einer Kiste verschwunden. Einen Vorbau als tickende Zeitbombe will ich natürlich auf gar keinen Fall irgendjemandem verkaufen.
Ist das allgemeinhin als Problem bei den gebohrten Vorbauten bekannt? Ich hatte mal eine Wertanfrage im Nachbarfaden gestellt, weil ich hier einen ebenso bearbeitet Cinelli hab. Gab damals kein Feedback, deshalb ist er erstmal in einer Kiste verschwunden. Einen Vorbau als tickende Zeitbombe will ich natürlich auf gar keinen Fall irgendjemandem verkaufen.
Preisupdate 64 plus 6So, jetzt was zum bieten aus Alu mit unverstärkten Gewinden:
Campagnolo Record Kurbel
aus der 8/9fach Phase mit dem schönen Schriftzug
172,5
Gewinde, KBs und Vierkant OK
70 plus 6Anhang anzeigen 734482Anhang anzeigen 734483Anhang anzeigen 734484
Passen da auch größere Rahmen rein? Dann hätte ich Interesse.
Die Bahnversion ist ein Müh anders. Da sind die Felgen handgeklöppelt und noch etwas spitzer zulaufen. Ein Bekannter hat einen Satz davon an einem Pinarello und konnte mit einem Satz Straßenshamal aus seinem Fundus vergleichenZustand dürfte ähnlich gut sein. Deine sind die Bahnversion?
Hatte @Pananoia nicht mal einen Baschin?Fahrrad Transporttasche
- stabiler funktionierender Reißverschluss
- innen mit 2 Seitentaschen für die Laufräder
- mit Kampfspuren
- volle Funktion
Preis: 20,- plus Versand oder Übergabe in Dessel
Anhang anzeigen 737480
Anhang anzeigen 737475Anhang anzeigen 737476Anhang anzeigen 737477Anhang anzeigen 737478Anhang anzeigen 737479Anhang anzeigen 737480
Ich kenne jemanden, der fährt sein Crossrad so jetzt schon 40 Jahre, aber ich würde dem auch nicht vertrauen.Generell wohl nicht zu beantworten - manche Vorbauten haben viel Mat., andere weniger; wie ist die Bohrung ausgeführt (entgratet etc.) Ich für mein Teil werde nie mehr einen solchen modifizierten Vorbau selbst fahren oder für andere Personen verbauen.
Möglicherweise gab es aber für Crossfahrer damals (70er Jahre) ab Werk solche Audführungen von Cinelli oder 3ttt etc.
(
Passen da Shimano Platten?ANOS?
Campagnolo Klickpedale Athena QR
Lediglich 1x eingeklickt und gemerkt das es absolut nichts für mich ist..
Bilder sind etwas dunkel aber da sind wirklich keine Gebrauchsspuren, nur an den Cleats kann man ein wenig Gebrauchsspuren erkennen.
Wenn ich jetzt 80€ + Versand aufrufe, habe ich schon 50€ Verlust gemacht. Deswegen denke ich sollte das in Ordnung sein. Ansonsten einfach ein Angebot machen
Du hast im Ernst 130 Flocken dafür bezahlt? Das sollte deutlich über dem Neupreis sein und seit dem Erscheinen sind die nur noch billiger beworden. Etwas benutzt werden die Look-Pedale hier gerne für 5€ angeboten und häufig nicht verkauft. Ist leider so.ANOS?
Campagnolo Klickpedale Athena QR
Lediglich 1x eingeklickt und gemerkt das es absolut nichts für mich ist..
Bilder sind etwas dunkel aber da sind wirklich keine Gebrauchsspuren, nur an den Cleats kann man ein wenig Gebrauchsspuren erkennen.
Wenn ich jetzt 80€ + Versand aufrufe, habe ich schon 50€ Verlust gemacht. Deswegen denke ich sollte das in Ordnung sein. Ansonsten einfach ein Angebot machen