Radnatic
dem Altstahl verfallen
Das Gestell....
ok heute ist wohl nicht so mit ganzen Sätzen
Aber wenn du darauf hinaus willst, ob das Gestell aus Titan ist, dann nein. Der Magnet bleibt haften.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gestell....
dann isser aber für den Zustand und mit rissigem Leder deutlich zu teuer....ok heute ist wohl nicht so mit ganzen Sätze
Aber wenn du darauf hinaus willst, ob das Gestelle aus Titan ist, dann nein. Der Magnet bleibt haften.
dann isser aber für den Zustand und mit rissigem Leder deutlich zu teuer....
Anmerkung : Reines Titan ist kaum im Handel , alles was man so landläufig Titan nennt , sind Legierungen , und viele davon enthalten auch Eisen und sind schwach magnetisch , so ähnlich wie Edelstahl !ok heute ist wohl nicht so mit ganzen Sätzen
Aber wenn du darauf hinaus willst, ob das Gestell aus Titan ist, dann nein. Der Magnet bleibt haften.
Ich höre auf mitzuzählen wie oft das hier erörtert wurde ?Anmerkung : Reines Titan ist kaum im Handel , alles was man so landläufig Titan nennt , sind Legierungen , und viele davon enthalten auch Eisen und sind schwach magnetisch , so ähnlich wie Edelstahl !
Anmerkung : Reines Titan ist kaum im Handel , alles was man so landläufig Titan nennt , sind Legierungen , und viele davon enthalten auch Eisen und sind schwach magnetisch , so ähnlich wie Edelstahl !
Also unterscheide ich zwischen schwach und stark haftend? leider finde ich nichts als Wortlaut irgendwo am Sattel.
Vorbau-/Lenker-/Bremsenkombi mit Bohrung im Vorbau zur mittigen Kabelführung.
Alles zusammen 35€ inkl. Versand.
Anhang anzeigen 737467
...ist auch schon versandfertig
Anhang anzeigen 737468
Fahrrad Transporttasche
- stabiler funktionierender Reißverschluss
- innen mit 2 Seitentaschen für die Laufräder
- mit Kampfspuren
- volle Funktion
Preis: 20,- plus Versand oder Übergabe in Dessel
Anhang anzeigen 737480
Anhang anzeigen 737475Anhang anzeigen 737476Anhang anzeigen 737477Anhang anzeigen 737478Anhang anzeigen 737479Anhang anzeigen 737480
wenn die Hoods ohne Risse sind - ist das ein TOP Preis!
Mit solch einer nachträglich angebrachten Bohrung (+ tiefer Bohrung zur Aufnahme der Endhülse) hattte ich mal Ärger: Ist im Stand gebrochen - war allerdings auch ein sehr schlanker 3ttt-Vorbau, das Modell ist mir entfallen.
Hi,
ich hab hier einen gebohrten Cinelli 1A. Oben passt eine Bremszughülle rein und unten ist das Loch entsprechend schmaler, dass der Bremszug durchpasst.
Schrott oder gibts hier jemanden, der sich sowas an den Crosser mit Non-Aero-Bremshebeln baut, um den Gegenhalter zu sparen? Was kann man preislich ansetzen? Oder erstmal wegpacken und warten?
Mh, auf Fotos klicken, um sie zu vergrößern bzw. ins Album zu linken, klappt wohl seit dem Update nicht mehr. Schade.
Fotos in groß und hochauflösend im Album.