Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ein bisschen was aus dem Netz, und es gibt ein fantastisches Buch 'Japanese Steel', da kann ich Mal Fotos machen.
Der Tsunoda-Kenner ist aber eher @Seblog!
Vielen Dank an @Velo-Koma für die Buchempfehlung "Japanese Steel" – ich hab's bestellt und heute bekommen.Die Faktenlage ist leider ziemlich dürftig, sicher ist dass Tsunoda vieles unter 'Lotus' vertrieben hat ab, aber nicht in D.
http://cyclespeugeot.web.fc2.com/reminiscence/tsunoda_1980.htm (japanischer Katalog 1980)
https://www.fahrradmonteur.de/Tsunodahttp://www.vintagelotusbicycles.com/
Und eine Super-Katalogquelle über sehr viele japanische Rad- und Komponentenhersteller, einfach mal durchscrollen (da ist alles von Rang und Namen versammelt)
http://cyclespeugeot.web.fc2.com/reminiscencebyenglish.htm
Anhang anzeigen 741586Anhang anzeigen 741587Anhang anzeigen 741588Anhang anzeigen 741589Anhang anzeigen 741590
SHIMANO ULTEGRA Spanner NEU
FH-6700
25€
SHIMANO DURA ACE
Model SP-7400-A
27,2 mm
über MAX near „NOS“
WEG
SCHALTZUGANSCHLAG NOS
Shimano Dura
WEG
SCHNELLSPANNER original für SACHS QUARZ/DT Hügi
VR ALU. Achse Leichtlegierung ca 45g
15€
3ttt VORBAUSCHRAUBE NOS
Lenkerinnenklemme Lenkerschraube Vorbauhochzug
20€
STOLLEN CROSS
10Stk inkl Schlüssel
10€
LEGNANO Rahmensatz decal set NOS
ORIGINAL
20€
COLUMBUS TEAM DECAL SET NOS
13Stk
3,80€/Stk
bei Interesse zwecks Absprache: / des VK Preises / Versand AT/ Maße mehr Fotos / usw. od. Preisvorschläge bitte gerne per UH
Anhang anzeigen 742097Anhang anzeigen 742098Anhang anzeigen 742099Anhang anzeigen 742100Anhang anzeigen 742101Anhang anzeigen 742102Anhang anzeigen 742103Anhang anzeigen 742104Anhang anzeigen 742105Anhang anzeigen 742106
So ein Mist, mein Laptop ist derzeit kaputt und ich deswegen nur sehr selten online.... und dann wird hier meine gesuchte Stütze angeboten,... so ein Sch...Da bekommt @Profiamateur aber Schnappatmung
Muss es zwingend ein Trek Rahmen sein? Andernfalls hätte ich aktuell einen Raleigh USA Technium Chill Rahmen in ähnlich kleiner RH!Sorry, mit dem Zitat hat es dann nicht wirklich funktioniert, fürchte ich.
Falls der Käufer des Trek 970 dieses nicht behalten, sondern weitergeben möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Ich hätte auch Interesse allein am Rahmenset. Könnte im Tausch ein Single Track 18° von etwa 1995 (tig welded) anbieten. Eventuell auch ein Rennrad Rahmenset (Faggin und Giant made by Koga) in etwa 56er Größe.
VG Rennschorch
Vielleicht würde @DaleCannon die gerne selbst eloxieren? Dann kann er seine Signatur mal anpassenLaufradsatz mit Dura Ace Hochflansch-Naben, Mavic Schlauchreifenfelgen, Dura Ace Schraubkranz
149€
Anhang anzeigen 742512
Vielleicht würde @DaleCannon die gerne selbst eloxieren? Dann kann er seine Signatur mal anpassen
NOS NIB Campagnolo syncro 8 speed Schalthebel für c record/chorus/athena 8fach incl. manual und Zügen..8fach Rasterring sitzt drin.
79 Euro plus 6 Versand
Anhang anzeigen 741491
Anhang anzeigen 741491Anhang anzeigen 741492Anhang anzeigen 741494Anhang anzeigen 741495Anhang anzeigen 741496Anhang anzeigen 741497Anhang anzeigen 741498Anhang anzeigen 741499Anhang anzeigen 741500Anhang anzeigen 741501
6 7 oder 8..wie es beliebt.je nach rasterring beliebig umbaubar
Das stimmt, aber mit einem 6- oder 7-fach Einsatz steht der Schalthebel im ersten Gang nicht mehr parallel zum Unterrohr.6 7 oder 8..wie es beliebt.je nach rasterring beliebig umbaubar
Das stimmt, aber mit einem 6- oder 7-fach Einsatz steht der Schalthebel im ersten Gang nicht mehr parallel zum Unterrohr.
Mich hat das gestört, ist aber nur optisch.
Die Synchrohebel für Chorus (erste Gen.) und Croce d´ Aune haben einen kleineren Seiltrommeldurchmesser, da steht der Hebel parallel zum
Unterrohr. Die angebotenen 8-fach Hebel haben haben einen viel grösseren Seiltrommeldurchmesser. Bei meinen ging das nur mit dem
8-fach Ring, probiert hab ich das nämlich auch schon mit 6- und 7-fach Ringen.