radfahrer 2016
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du, die Ritchey Stütze ist von Kalloy? Hat zumindest immer tadellos funktioniert.Ähm, die Shimano Anschläge gibts neu und mit Schrauben für 8 € und die Kalloy Stütze ist einfach Müll
Weil ich schon oft genug erlebt habe, dass Dinge, die ich als Schrott empfunden habe von anderen gesucht werden. Niemand ist verpflichtet, etwas zu kaufen. Und günstiger als umsonst kann ich leider nicht.ich stell immer wieder fest, hier werden preise verlangt, da ist eBay ein Sonderangebot, aber man muss ja hier nicht kaufen. Aber dennoch sollten sich manche Personen überlegen, warum man jeden >Schrott< anbieten muss?
Ich mach auch sowas ... Kalloy und Viner. Und wenn man genau hinschaut: Kompaktlenker!?Na klar, weil wir hier alles verwöhnt sind und für unsere Edelgefährte kein Kalloy Gerümpel verbauen wollen.
Ich habe gerade eine an meinen Crosser gebau, da ist das ok ?
Passt doch
'n 10er ist ok, die bekommst du neu ja auch manchmal für 12 Euro in der Bucht. Kann man polieren, dann sieht's auch gut aus.Ach das ist inkl Versand...dann nehme ich alles zurück
Ja Kalloy. Ich habe mal versucht eine in neu und silber zu verkaufen und keine 10 € bekommen.
Ich kann's dir jetzt grade leider nicht sagen ... der Lenker ist ungelabeled.Passt doch
Was ist das denn für ein Lenker?
Warum ist die Müll, sieht unten "schlimm" aus, polieren ist sicherlich quatsch, wer sollte sich die Mühe machen. Wenn jemand zum Ritchey Vorbau der einfachen Gruppen eine passende Stütze suchst und die Stütze sowieso 20 cm im Rahmen verschwindet ist die doch OK. Und für 10 Euro gibts die natürlich nicht.Ähm, die Shimano Anschläge gibts neu und mit Schrauben für 8 € und die Kalloy Stütze ist einfach Müll
Was hat das jetzt mit der Ritchey Stütze zu tun?? Ob die jetzt Kalloy für Ritchey bei den günstigen Teilen produziert ist doch völlig uninteresssant. Such mal die günstigste Ritchey und vergleich mit Kalloy. Fragt ihr sonst auch beim Hersteller nach, ob er selbst produziert und reduziert dann auf den Fremdherstellerpreis?Ach das ist inkl Versand...dann nehme ich alles zurück
Ja Kalloy. Ich habe mal versucht eine in neu und silber zu verkaufen und keine 10 € bekommen.
Beim Legnano solte das auch nicht wundern. Am Winterrad, billig Alurenner oder MTB siehts dann anders aus. Das matte Finish passt beim 2 Rad auch nicht. da würde aber die vom Legnano optisch gehen
Beim Legnano solte das auch nicht wundern.
Naja ... bei dem Auszug wird's eng mit klassischen originalen Stützen - ich habe oft das selbe Dilemma.