sgx-83
Aktives Mitglied
Der Shop sitzt in Deutschland und ist vertrauenswürdig ?
Mittlerweile in Wien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Shop sitzt in Deutschland und ist vertrauenswürdig ?
Dann mach ich mal den billigen Jakob - Nupsis 5 Euro, Nupsis 5 Euro!Wenn nicht vorhanden, brauchst du dieses kleine Zubehör
https://www.velosaloon.com/products...o-inserts-with-white-plugs-from-the-1980s-nib
Ja schade. Hätte ich nicht gedacht, fand ihn eigentlich immer sehr angenehm und stabil beim fahren.Doch, der Steg dient der Verstärkung. So biegt sich der Sattel unter dem Hintern durch und geht in die Breite.
Anpassung wegen des Bruchs am Steg auf 20 Euro.Mercier Sattel. Selle San Marco.
25 Euro. Versand on top.
Leichter Kratzer an der Oberfläche und der kleine Steg an der Unterseite ist gebrochen. Aber ich denke beides nicht wirklich relevant. Habs alles feinst fotografiert.
Ewig her aber nicht als verkauft markiert. Ist die noch da? Ich habe eine identische abzugeben, falls jemend ein Paar draus machen möchte.Eine neue und nie eingespeichten Super Champion Competition Medaille d'Or Felge mit 36-loch- Preis €60.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 336500 Anhang anzeigen 336501 Anhang anzeigen 336502 Anhang anzeigen 336503 Anhang anzeigen 336504 Anhang anzeigen 336505
Wichtig! Es steht nur noch eine Felge zum Verkauf!
Soooooo..... 90 Euro bei Abholung und 100 Euro inkl. Versand. 2,6 Kg feinste Rahmenbaukunst mit schönen Nervex Muffen und Campa Ausfallern. Inklusive dem Record Innenlager, die rechte Schale ist noch drin.Ach verkackt noch mal, ich machs jetzt glatt. 100 Euro für den mata Rahmen und fertig aus. Wer ihn haben mag, steht in Köln Nippes. Sonst eier ich hier ewig rum.
Hier das ursprüngliche Angebot.
Möchtest du die Felge kaufen? Sie sollte noch da sein.Ewig her aber nicht als verkauft markiert. Ist die noch da? Ich habe eine identische abzugeben, falls jemend ein Paar draus machen möchte.
Das verlinkte ist aus Titan. Erkennst du an den aufgepressten Stahl Laufbahnen. Nur wenn die Welle aus Titan ist, ist es auch "Super" Record. Wenn nicht, isses, wie Roy anmerkte, Record oder Nuovo Record. Darum gings.Ist das nicht das hier ?
Das verlinkte ist aus Titan. Erkennst du an den aufgepressten Stahl Laufbahnen. Nur wenn die Welle aus Titan ist, ist es auch "Super" Record. Wenn nicht, isses, wie Roy anmerkte, Record oder Nuovo Record. Darum gings.
Ahhh also haben wir hier ein Mischkonstrukt, meiner Meinung wären es dann Super Record Schalen und eine Record Welle, ist das korrekt ? Weil die Lagerschalen sind ja in der Tat die von dem Link und die Welle ist eine 68-SS-120 Z.Das verlinkte ist aus Titan. Erkennst du an den aufgepressten Stahl Laufbahnen. Nur wenn die Welle aus Titan ist, ist es auch "Super" Record. Wenn nicht, isses, wie Roy anmerkte, Record oder Nuovo Record. Darum gings.