𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Muss man da echt so viel investieren? ?
Sonst wäre ich sofort dabei...
Man könnte meinen du bist n Ossi...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man da echt so viel investieren? ?
Sonst wäre ich sofort dabei...
Ne Niere wohl nicht mehrMensch Micha, was willste geben? ??
Hallo Tobias, die Dinger findet man kaum, deshalb hab ich keinen Vergleich, wenn Du sie haben willst, schlag halt einen Preis vor, primär geht's mir eigentlich um Simplex-Schellen, verdienen will ich nicht, Grüße KlausGanz schön teuer wie ich finde, gerade fürs Forum und dazu fehlt ne Mutter. Mit Glück hab ich die schon für 12 Euro inkl. Versand erhalten und ich denke über 15 Euro sollten es nicht sein.
Hab sie gerade bei ebay Kleinanzeigen für 10 inkl. Versand gekauft (Mit Schrauben und Muttern) und hab noch einen Satz zuhause rum fliegen, finde sogar dass man sie relativ häufig sieht. Hab die gerne mal auf Lager. Wollte deine nicht explizit kaufen, mir war eben nur der krasse Preis aufgefallen und wollte das anmerken, weil ich sie halt bisher immer für maximal 15 inkl. Versand bekommen habe und zwar nicht hier, sondern per Kleinanzeigen. Also insgesamt bisher drei Sätze. Die Simplex sind sicherlich eher seltener, aber so ein Tausch ist mit Sicherheit auch eine totale Ausnahme. Würde die an deiner Stelle hier deutlich preiswerter anbieten und die Suche nach den Simplex Teilen entkoppeln.Hallo Tobias, die Dinger findet man kaum, deshalb hab ich keinen Vergleich, wenn Du sie haben willst, schlag halt einen Preis vor, primär geht's mir eigentlich um Simplex-Schellen, verdienen will ich nicht, Grüße Klaus
Verkaufe Campagnolo Valentino Gruppe mit GS Schalthebel kompl.
(Siehe was ist das Wert)
50 Euro im Forum
Zuzüglich Versand
& anti-kippel....die Stellschraube hat ohne den Nöppie reichlich Spiel...geht ist aber unelegant.anti klapper
& anti-kippel....die Stellschraube hat ohne den Nöppie reichlich Spiel...geht ist aber unelegant.
Sorry, aber vielleicht bietest Du das eher bei den Kleinanzeigen an. Ich denke, die meissten hier haben ein ganz ähnliches Sortiment von diversen Schlachtungen auf Halde. Für zwei Sättel und zwei Vorbauten sind, hier jedenfalls, 120€ zu viel.Ich habe ein paar übrige Teile der letzten Jahre und möchte sie als Paket verkaufen. Es geht nur alles zusammen weg - keine Einzelverkäufe.
Ich habe die Sachen weder geprüft noch gesäubert. Deswegen werden die Teile als defekt angeboten. Alle Teile haben Gebrauchsspuren.
Preis: 120€ inkl. Versand