plattenfritz
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine mit blauem Label habe ich vor 2 Wochen in 26,6 mm selber verbaut - ist definitiv aus Stahl ohne irgendwelche Flutungen!Ich habe keine Ahnung von den Simplex-Teilen, ist die aus Stahl oder Alu?
Bei Alu melde ich mal Interesse an @boardbrother !
Super. Ich danke dir.?Das passt alles. Wollte nur darauf Hinweisen bevor es nachher Unstimmigkeiten gibt
LG
Oli
...okay, zum Trost hat mein Gents-Luxe, ebenfalls aus 1976, ja ebenfalls dieses Lack-/Aufkleberschema...
Ich hätte gerne den Rücken!Gut, gut gehört hier nicht wirklich her, aber eventuell kann ja jemand so einen ROTWILD Springbock gebrauchen, oder es kennt jemand wen der sowas gebrauchen kann. Eine Größe steht nicht drauf, so wie abgebildet ist meine Freundin, mit 1,74m Körpergröße, 2x damit gefahren. Leider kommt sie damit nicht klar und möchte es deshalb für 2000€ verkaufen. Über ROTWILD brauch ich sicherlich nichts sagen. Dann lass ich mal Bilder sprechen.
MfG Jens Anhang anzeigen 752076Anhang anzeigen 752078Anhang anzeigen 752080Anhang anzeigen 752082Anhang anzeigen 752083Anhang anzeigen 752084Anhang anzeigen 752085