Bei Gelegenheit. Krumm isser nicht.Moin,
mache noch mal bessere Fotos. Bei der Perspektive sieht der Sattel krumm aus, was eigentlich nicht sein kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Gelegenheit. Krumm isser nicht.Moin,
mache noch mal bessere Fotos. Bei der Perspektive sieht der Sattel krumm aus, was eigentlich nicht sein kann.
...von 27,2mm auf 27,0mm? Ist doch gerade mal ein Coladosen-Blech, oder? Wenn du da echt eine Hülse hättest würde ich dein Angebot gerne annehmen!
@Dolittle? Ich meinte er sucht sie... nur weiß ich nicht mehr in welcher Größe.
Ihr seid so gut zu mir! ?+?Er sucht wohl 27,2.
Keine Sorge ... ich bin raus aus dem Rennen!Ohhh nein, nicht der auch noch,... also @Dolittle ... Ich jedenfalls suche diese Stütze (SP-7200) oder die SP-7400 Typ A in 27,2mm.
...von 27,2mm auf 27,0mm? Ist doch gerade mal ein Coladosen-Blech, oder? Wenn du da echt eine Hülse hättest würde ich dein Angebot gerne annehmen!
Du hast die Schmeilis übersehen
Wer sowas einsetzt,wird hier geächtet U verbannt
Bei dem Mondo war die montiert. Hab aber jetzt ne passende Stütze ?
Ich habe wirklich verschiedene RedHülsen hier. Hatte schon öfter dein Problem. Bei glattem Rohrabschluß geht das. Wenn die Muffe spitz zuläuft sieht es blöd aus...melde mich Montag oder Dienstag bei dir. Muss Schauen und Messen....Anhang anzeigen 751752
Zu viele Sättel...
Hier zwei recht spezielle Exemplare für Liebhaber:
Selle San Marco Rolls Titanio
Decke verschlissen, zum Neubeziehen. Gestell/Unterbau in Ordnung. 260 Gramm nachgewogen.
20€ plus Versand
Anhang anzeigen 750861Anhang anzeigen 750862Anhang anzeigen 750863
Brooks Professional mit großen Kupfernieten.
Nicht mehr sehr schön aber vintage-funktionell.
Wie abgebildet seitlich beschnitten - geringe Gewichtsersparnis aber vor allem mehr Beinfreiheit.
20€ plus Versand
Anhang anzeigen 750865Anhang anzeigen 750866Anhang anzeigen 750868Anhang anzeigen 750869Anhang anzeigen 750867