plattenfritz
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Üben, üben, üben, ? Eigentlich ja auch egal, wir haben es wahrgenommen, viel GlückAch schon wieder... Mist...
Und der Leckerbissen am Ende:
Cinelli Grammo Titan Schaftvorbau in 130mm. Zustand außer im Klemmbereich sehr gut, Abdeckkappe hervorragend erhalten.
Kam etwas verbastelt zu mir, ich muss gestehen, ich weiß nicht wie's im Original ist; jedenfalls hab ich Konus und Klemmschraube auf Alu umgebaut. Wirkliches Leichtgewicht (leider gerade keine Waage zur Hand).
110€ inkl. vers. Versand
Anhang anzeigen 753078Anhang anzeigen 753077Anhang anzeigen 753079Anhang anzeigen 753080Anhang anzeigen 753081Anhang anzeigen 753082
Schöner Rahmen !... ich bin mit blau versorgt – den in Orange ... dann würde es bei mir "zucken".Coppi Rahmen zu verkaufen
Da ich mal wieder zwei alte englische Rahmen gekauft habe muss ein Projekt weichen.
Rahmenhöhe 55 c-t, 53 c-c
Campangnolo Ausfallenden
Shimano Steuersatz
Gipiemme Tretlager
blaumetallic, an mehreren Stellen kleine Steinschläge
120 € zuzügl. Versand oder Abholung in OsnabrückAnhang anzeigen 753142Anhang anzeigen 753143Anhang anzeigen 753144Anhang anzeigen 753145Anhang anzeigen 753145Anhang anzeigen 753146Anhang anzeigen 753147Anhang anzeigen 753149
Kein Problem, ich hab noch irgendwo ein Töpfchen Farbe von der letzten Küchenrenovierung?Schöner Rahmen !... ich bin mit blau versorgt – den in Orange ... dann würde es bei mir "zucken".
Niemand? 40€?Gipiemme Dual Sprint Kurbel in sehr schön. Länge steht nicht drauf. Ich messe 172,5. Aber nagelt mich nicht drauf fest. Garnicht so einfach zu messen.
45€ + Versand
Anhang anzeigen 750734Anhang anzeigen 750735Anhang anzeigen 750736
Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Scott Rahmen (Racing AFD 707). Der Lack ist eigentlich in wirklich gutem Zustand - nur die Decals blättern ziemlich ab und an der Kettenstrebe gibt es einen gröberen Kratzer. Ich habe extra auf schönes Wetter gewartet und versucht alles so gut es ging zu fotografieren
Die Maße:
Sattelrohr 55cm Mitte-Mitte bzw 59 Mitte-oben
Oberrohr 57,5cm Mitte-Mitte
Steuerrohr 15cm oben-unten
Dazu gibt es einen farblich passenden Flaschenhalter, Miche Sattelstützenklemme, Zuganschläge und auf Wunsch einen silbernen gebrauchten Steuersatz.
Preislich dachte ich an 90€ bei Abholung (Ettlingen/Karlsruhe), 110 inkl Porto.80 VHB!
Wenn ich danebenliege, was vergessen/übersehen habe oder sonstwie fragen offen sind - einfach melden
Felix