Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Der schmeisst doch wieder nur die Stopfen in die Natur!
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der schmeisst doch wieder nur die Stopfen in die Natur!
Ziemlich sicher ein Colner - Bauart wie bei den Colnagos von der Stange und die eingefräste Pflaume in die Muffen...Colner (vermutlich)
Der schmeisst doch wieder nur die Stopfen in die Natur!![]()
...erinnert mich bloß nicht daran; der Ersatz kostete mich um die 20€, wenn ich mich recht entsinne. Hier wird einem auch nichts erspart...Und das noch direkt vor der Casa del Micha!
...sehr schickes Radel!Ziemlich sicher ein Colner - Bauart wie bei den Colnagos von der Stange und die eingefräste Pflaume in die Muffen...
Könnte sogar der gleiche Rahmen sein - bin mir bei den Steuermuffen nicht ganz sicher:
geht doch noch, stell dir vor, du hättest den ganzen Vorbau weggeschmissen....erinnert mich bloß nicht daran; der Ersatz kostete mich um die 20€, wenn ich mich recht entsinne. Hier wird einem auch nichts erspart...
Biete nagelneue dhb Dorica Schuhe in Größe 43 an.
Nur einmal rein geschlüpft. Nie genutzt.
Preis, 65 Euro inkl Versand Anhang anzeigen 751307Anhang anzeigen 751308Anhang anzeigen 751310Anhang anzeigen 751311Anhang anzeigen 751312
Noch da!Motobecane C4 oder C5 von ca.1978 aus Columbus Geröhr (Was da jetzt was ist, wenn Columbus oder Reynolds, weiß ich nicht)
Zustand:
Keine Dellen, Risse oder Stauchungen
Ein paar Chips auf Lack und Aufkleber sind fast gänzlich futsch.
Mit dabei sind das original Motobecane Innenlager und der Steuersatz welcher nur aufgeschraubt ist und definitiv fett benötigt.
Rahmenhöhe:c-t: 56cm
Oberrohr:c-c: 56.5cm
Achsmaß: 126mm
Anhang anzeigen 736205
Preis: 105 Euro inkl Versand
Noch da!Spidel Kurbelarm rechts.
Zustand OK
Preis 30 Euro inkl VersandAnhang anzeigen 736177
Spidel/Simplex Prestige Super L.J
Zustand gut, Evtl Feder nachspannen.
Anhang anzeigen 736179
Preis 50 Euro inkl Versand
Noch da!Servus,
ich verkaufe
Eine Gilles Berthoud GB192 Tasche in neu und unbenutzt. Liegt bei mir seit nem Jahr rum und ich kann mich einfach nicht damit anfreunden.
Füllvolumen 7 L. Wird entweder direkt mit den Lederriehmen am Lenker befestigt, oder mit dem klick-fix.
https://berthoudcycles.fr/fr/923-sacoche-de-guidon-gb192-noire.html
NP für mich damals 164 Euro
Anhang anzeigen 711010
Anhang anzeigen 711011
Anhang anzeigen 711012
Anhang anzeigen 711013
Preis
140 Euro inkl Versand
Schau Dir das noch mal an. Dein Preis ist erstmal irritierend, bis man am Ende, beim Preis inklusive Versand (für 104€) feststellt, wo der Fehler stecktNoch da!
...Columbus-Rohre gab es nur beim C4C und beim C5. Das Rot ist mir nur beim C5 untergekommen...Noch da!
Also für 36€ würde ich die Tasche von @velojunk auf jeden Fall sofort nehmen. Da zahle ich dann den Versand sogar gerne noch selbstSchau Dir das noch mal an. Dein Preis ist erstmal irritierend, bis man am Ende, beim Preis inklusive Versand (für 104€) feststellt, wo der Fehler steckt.