Danach wurden die Käufer mit Carbon degradiert und düpiert. Campa bot jedes Jahr neue Anreize für Sammler und Sternzähler.als degradierte record?
nur was wurde dann zur aktuellen record???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danach wurden die Käufer mit Carbon degradiert und düpiert. Campa bot jedes Jahr neue Anreize für Sammler und Sternzähler.als degradierte record?
als degradierte record?
Nein, die 10-fach Chorus gab es sowohl in "Chrom" als auch in "Carbon"; gleiches gilt für die Record-Gruppe !Die 10-fach Chorus gab es noch in Chrom, die Record nur noch in Carbon?!
...hä, da ist der 5. Sternarm gar nicht hinter dem Kurbelarm versteckt bzw. im Kurbelarm integriert... Kenne ich von Campagnolo in dieser Form eigentlich nur so wie bei der zuvor angebotenen 3fach-Kurbel...
Ich bin verwirrt...
...und aufgewühlt...
is aus der 9x serie.
...und die hatten noch 5 Arme?!? Oder wieder 5 Armen?!?
Chorus 5, Record 4 bei neun- und achtfach. So kenne ich das.
...und wann bekam die Chorus die 4 Arme?
als degradierte record?
Die 10-fach Chorus gab es noch in Chrom, die Record nur noch in Carbon?!
So, ich habe auch nachgeschaut:
2003: Chorus 5 Arm Alu, Record 4 Arm Alu
2004: Chorus 4 Arm Alu und Carbon, Record 4 Arm Alu und Carbon.
Alu und Carbon sind dann einige Jahre noch bei beiden Gruppen parallel gelaufen und ich glaube es war 2007, wurde dann Die Alu Record eingestellt und es lief nur noch die Chorus weiter.
Deswegen habe ich 1x die Fakten zusammengefasst.Diese Debatten erinnern mich immer wieder an Obelix' Fragen, die ich nur auf englisch greifbar habe...
Anhang anzeigen 754604
Anhang anzeigen 754597
Campa-Debatten erinnern mich meist an den Passierschein A38Diese Debatten erinnern mich immer wieder an Obelix' Fragen, die ich nur auf englisch greifbar habe...
Anhang anzeigen 754604
Anhang anzeigen 754597
Ach Du warst das? Ok.Deswegen habe ich 1x die Fakten zusammengefasst.