Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeus Pista Pedale. Eine Pedalkappe fehlt, andere ziemlich verkratzt. Rechtes Pedal läuft etwas schwergängig.
35 inkl. Versand.
Anhang anzeigen 764217
Wenn ein M auf den Achsen steht, müßten die Gewinde französisch sein ...
Hallo,
Ist zwar eigentlich zu neu und auch noch Alu, aber möglicherweise sucht ja jemand sowas für seine Freundin oder Kinder.
Würde das Set im Forum für 60.- zuzüglich Versand abgeben.
Grüsse
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
ne ist Standard Gewinde, oder die Gipiemme Kurbel über deinem Post hat französisches Gewinde, da hatte ich die mal montiert. Aber das ist eher unwahrscheinlich oder??
Ja, das wäre unwahrscheinlich. Der Gewindedurchmesser bei den metrischen Achsen ist aber kleiner, d.h. es könnte in eine Kurbel mit empirischen Gewinden passen, halt mit Spiel. Die Gewindesteigungen sind anscheinend ähnlich, sonst könnte man metrische Kurbeln ja nicht so schön auf zöllige umschneiden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das M für Metrisch (metric, metrica, metrique) steht, kannste ja mal checken.
gecheckt. Hat kein Spiel, auf der anderen Seite des Pedals steht noch ein D..
I und M. So sitzt das Pedal an der Gipiemme, die es laut velobase nur mit BSC gab. Also kein franz. Gewinde..oder? und beim fahren mit der Kombi ist mir auch nichts aufgefallen..Ja, für rechts (derecha / droite). Was steht auf der linken Pedalachse?
Edit: Ich glaube mich auch zu erinnern, dass bei Zeus die 9/16 mit BSC gekennzeichnet sind ...
Aber da brauchst du doch die Deltas. Spar lieber an den Ostergeschenken. Sag den Kindern, sie hätten nicht richtig gesucht!
I und M. So sitzt das Pedal an der Gipiemme, die es laut velobase nur mit BSC gab. Also kein franz. Gewinde..oder? und beim fahren mit der Kombi ist mir auch nichts aufgefallen..
edit: also bei Velobase steht auf den Bildern der Zeus Pedale, tatsächlich BSC drauf. Also bin die Pedal/Kurbel Kombi sicherlich paar 100km gefahren.. kann das sein, dass man das nicht merkt und die sich auch ganz normal ohne Widerstand ins Gewinde drehen lassen?
I=izquierda=links (sagt der Übersetzer, ich kann kein Spanisch)
Sattelstuetze SR Laprade, fuer Alurahmen, 15€
So edel, dass er vom Hund bewacht werden muss...
Die Farbe finde ich stark!Reserviert
Follis Crosser Rahmenset, 50cm mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr, Shimano Dura Ace Steuersatz, Tretlager, Vitus Super 971.
Habe ich damals glaube ich fuer 65€ gekauft und wuerde die gerne wieder bekommen. Versand zahlt Käufer.
Anhang anzeigen 764145Anhang anzeigen 764146Anhang anzeigen 764147
Wieso für Alurahmen? Hat das was mit der Legierung zu tun?
[Suche] Alte Räder/Rahmen/TeileGuten Abend,
Ich bin zwar hier schon seit einigen Jahren angemeldet, habs allerdings noch nie geschafft etwas zu posten.
Ich bin händeringend auf der Suche nach Griffgummis für eine alte CLB Bremse von meinem Peugeot Mont Blanc 1987.
Gibt es Griffe von anderen Herstellern die auch drauf passen würden? Kloppe ungern 20Euro raus damit die Teile dann nicht passen..
Würde mich sehr über Antworten freuen, suche mir im Netz den Wolf..