Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnte jemand den Beitrag verlinken? @Profiamateur vielleicht? Danke!@Profiamateur hat das in einem Beitrag sehr schön veranschaulicht.
Wenn der für den Preis nicht weggeht, dann stell ihn in die Kleinanzeigen und auch mal ebay und hab Geduld. Zurzeit ists etwas zäh, was nicht an der Jahreszeit liegt.REDUZIERT, Rahmen jetzt auch einzeln
Biete Herkelmann Amadeus Rennrad in limtierte Auflage von 10 Stück. Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr 58cm. Der Rahmen ist altverkupfert und nachher mit mehreren Schichtern Klarlack überzogen. Der Rahmen befindet sich in sehr gutem Zustand.
Komponentenmix: Kurbel Shimano 600 sehr guter Zustand, Schalthebel (1st and 2nd Gen.)und Schaltwerk Shimano 105, Umwerfer Shimano 600, (Kassette fehlt), Bremsen Campagnolo, Steuersatz Campagnolo, Sattelstütze Campagnolo.
LRS: Mavic open4CD minimal angebrenmst, zentriert, Naben laufen perfekt, mit Conti Reifen mit brauner Flanke in neu, Campagnolo Naben.
Das alte Hinterrad gibt es dazu, Mavic MA40 gelbgrüner Sticker, angebremst, Campagnolo Nabe mit Kassette 8fach.
Auf Ebay wurde ein ähliches Rad vor einigen Jahren für 1299,-€ verkauft.
930€VB, Standort Berlin, Versandunternehmen nach Wunsch des Käufers, Versandkosten trägt der Käufer selbst.
Rahmen(set) mit Steuersatz, Tretlager und LRS fuer 850,-€VB
Rahmen(set) mit Steuersatz, Tretlager fuer 730,-€VB
Der Listenpreis allein für den Rahmen betrug 1994 3300,- DM.
Prospekt von 1994: http://www.retrobike.co.uk/gallery2/d/57728-2/1994+Herkelmann+_Velodor_+Prospekt.pdf
Die von der 600 passen nicht siehe Bild. Ich hab zwar ein paar ansehnliche (außen ist an einem auch schon der Chrom nicht Top aber innen sehr schön) aber selber völlig versaute an den STI's (mehr Chrom als deine, aber dicke Schrammen). Was machst du mit deinen alten? Muss mir das mal überlegen.Biete ein paar Pedale Ultegra 6400.
Unverbaut, NOS und NIB.
Zum Lieferumfang gehören ebenso die speziellen Cleats, inkl. Befestigungsmaterial, ein paar Reflektoren, die Haken und eine Montageanleitung.
Der Preis:
Suche im Tausch ein paar ansehnliche Schaltzugdurchführungen für die Dura Ace STIs (vielleicht passen ja auch die von den 600ern?). S. Fotos!
ODER
jemanden, der sie wieder in einen ansehnlichen Zustand versetzen kann (Schleifen & polieren). @Profiamateur hat das in einem Beitrag sehr schön veranschaulicht.
Habe leider nicht das Equipment, sonst würde ich mich selber dran wagen.
Detailabsprachen gerne per PN.
...irgendwo in den Tiefen des Polier-Threads...könnte jemand den Beitrag verlinken? @Profiamateur vielleicht? Danke!
...hier der direkte Link zum entsprechenden Beitrag.könnte jemand den Beitrag verlinken? @Profiamateur vielleicht? Danke!
Ich verkaufe
CAMPAGNOLO Delta 4-Gelenker (Zustand top!)
CAMPAGNOLO C-Record Bremshebel (Zustand top, nahe an NOS)
255€ + Versand
Profiamateur-Zustand, Bilder folgen...
Den aller aller letzten. Aber diesmal wirklich!☝?Um welchen Rahmen geht es dieses Mal?
Um welchen Rahmen geht es dieses Mal?
...ich spiele gedanklich mit dem verkupferten Herkelmann... Wenn wir uns irgendwie einig werden... vielleicht...Den aller aller letzten. Aber diesmal wirklich!☝?
Du machst mich fassungslos...ich spiele gedanklich mit dem verkupferten Herkelmann... Wenn wir uns irgendwie einig werden... vielleicht...
...zähe Verhandlung!
...ich spiele gedanklich mit dem verkupferten Herkelmann... Wenn wir uns irgendwie einig werden... vielleicht...
...zähe Verhandlung!
Nee, mach DU ruhig mal!Sehr gut! Mach du mal, dann muss ich nicht![]()
Sehr gut! Mach du mal, dann muss ich nicht![]()
Ich war schon beim Look froh, dass @Profiamateur zugeschlagen hat, bevor ich es glaubhaft meiner Frau erklären konnte.Nee, mach DU ruhig mal!
Einen ähnlichen Kinesis Rahmen (nur mit verspachtelten Schweißnähten) habe ich im gleichen Gelb. Nur meiner hat noch ein auflackiertes Team Kinesis Dekor. Fährt sich richtig gut und kommt bei mir vor allem bei RTF zum Einsatz.Hallo,
Ist zwar eigentlich zu neu und auch noch Alu, aber möglicherweise sucht ja jemand sowas für seine Freundin oder Kinder.
Würde das Set im Forum für 60.- zuzüglich Versand abgeben.
Grüsse
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Einen ähnlichen Kinesis Rahmen (nur mit verspachtelten Schweißnähten) habe ich im gleichen Gelb. Nur meiner hat noch ein auflackiertes Team Kinesis Dekor. Fährt sich richtig gut und kommt bei mir vor allem bei RTF zum Einsatz.