Fritz junior
Aktives Mitglied
Hat noch irgendwer so einen oberen Abschlussring mit den kleinen Löchern übrig, wie man den bei den oben angebotenen Steuersätzen sieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehm ich!TA Pro 5 Vis Kurbel
neueres Modell, mit Repro-Aufklebern, darunter ist das Logo geätzt wie bei der Kurbel obendrüber.
2007er Serie, Kurbeln haben etwas mehr Abstand vom Kurbelarm zum Umwerfer!
die linke Seite hat auf der Rückseite die alte Stanzung für die Länge und das Pedalgewinde
175 mm
NOS
80 € plus Versand oder Abholung in Berlin
Anhang anzeigen 764919
Anhang anzeigen 764920Anhang anzeigen 764921Anhang anzeigen 764922Anhang anzeigen 764923Anhang anzeigen 764924Anhang anzeigen 764925
@djwkyoto eröffnet einen PopUp-Store! Schade daß du das New Success-SW so früh und nicht erst kurz vor oder nach der Pause angeboten hast. Das hätte ich sehr gerne gehabt ...! ?(Kurze Pause. Nachher kommen noch Zubehörkram und Laufräder.)
@djwkyoto eröffnet einen PopUp-Store! Schade daß du das New Success-SW so früh und nicht erst kurz vor oder nach der Pause angeboten hast. Das hätte ich sehr gerne gehabt ...! ?
Super ist dein Hinweis auf die unterschiedliche Messung bei den Nitto-Vorbauten ... jetzt weiß ich, das ich keinen 80er sondern einen 70er mit ø26mm suchen muss.
Alle Teile sind gut beschrieben und hochwertig ... mit sehr fairen Preisen!