Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach doch einfach schon mal ein "Reserviert"-Bapperl dran ... und wennste merkst, daß du 's nicht brauchst, kannste dich auch bei mir melden.
(...)
Wegen des SNS Schaltwerks: frag mich mal in einem halben Jahr nochmal. Ich hab noch ein identisches gebrauchtes (fast neues), das ich vielleicht brauche, vielleicht jedoch auch nicht. Wird sich zeigen.
Bitte für @zelig66 RESERVIEREN!Laufradsatz bestehend aus
Edco Competition Naben
Mavic Open Pro Felgen
Sapim Laser Speichen (Sapim Race hinten rechts)
36 Loch
100 mm / 126 mm
von @JUR eingespeicht und gekauft
läuft sehr sauber und absolut rund
100 € plus Versand oder Abholung in Berlin
Anhang anzeigen 765070
Anhang anzeigen 765070Anhang anzeigen 765071Anhang anzeigen 765072Anhang anzeigen 765073Anhang anzeigen 765074Anhang anzeigen 765075Anhang anzeigen 765076Anhang anzeigen 765077Anhang anzeigen 765078Anhang anzeigen 765079
Ich habe den gleichen LRS mit 9-12 fach Freilauf in 32-Loch. Felgen vielleicht 500km bewegt. Wäre allerdings 'nur' zum Verkauf. Bei Interesse schreib mir einfach.Der Brooks Team Pro S ist noch zu haben:
Außerdem zu haben:
LRS Mavic Open Pro mit Campagnolo Record Naben, 8-fach, läuft geschmeidig, ohne Schnellspanner
Würde am liebsten gegen einen "gleichwertigen" LRS mit Chorus o. Rec. Naben und 9-fach Rotor (auch Campa) tauschen, bei Bedarf mit Aufpreis.
Ist kein Tausch möglich, kann der LRS natürlich auch direkt erworben werden. Preislich bin ich nicht sicher, werfe beschämt 160 EUR VB in den Raum und bitte ggf. um Korrektur.
Anhang anzeigen 764881Anhang anzeigen 764880Anhang anzeigen 764879Anhang anzeigen 764878
Eher wie Kiddies die sich am Schaufenster die Nase plattdrücken und sehen wie ein anderes Kind die letzte Masters of the Universe Figur bekommt auf die man selbst gespart hätte!Was @djwkyoto hier alles raushaut... so müssen sich die Kiddies beim Supremedrop fühlen!