BuddyBuda
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach mano, jetzt geht es mir genauso, wie so manch anderen von Euch. Gestern etwas zeitiger zu Bett und prompt die gesuchten Felgen verpasst!Zwei alte Sättel zum Aufarbeiten:
1x Leathery mit double-rails
1x Brooks
15€ für beide + Versand
Anhang anzeigen 765209Anhang anzeigen 765210Anhang anzeigen 765211Anhang anzeigen 765212Anhang anzeigen 765213
Maes Kint Titan Lenker (1964) 40cm a-a in einem tollen Zustand
40€ + Versand (und weg..)
Anhang anzeigen 765214Anhang anzeigen 765216Anhang anzeigen 765218
2x Weinmann-Schlauchreifenfelgen mit Weltmeister Logo (36L)
beide zusammen: 20€ + Versand (und weg..)
Anhang anzeigen 765220
Anhang anzeigen 765221
Und dazu zum Schnapperpreis .Ach mano, jetzt geht es mir genauso, wie so manch anderen von Euch. Gestern etwas zeitiger zu Bett und prompt die gesuchten Felgen verpasst!
Danke! Immer rein in die WundeUnd dazu zum Schnapperpreis .
Hatte aber vorher schon bei dem 3er Set zu von @BuddyBuda zu geschlagen.
geht mir genauso...Danke! Immer rein in die Wunde
Ich bin aber guter Hoffnung, die werden bestimmt irgendwann wieder angeboten.
Sorry, das war nicht mein Ansinnen.Danke! Immer rein in die Wunde
Ich bin aber guter Hoffnung, die werden bestimmt irgendwann wieder angeboten.
Das habe ich auch nicht so aufgefasst. Das war von mir Spasshaft gemeint. Wer zuerst kommt, der mahlt eben zuerst.Sorry, das war nicht mein Ansinnen.
...kleiner Hinweis: Das "B" auf der Rückseite des Freilaufkörpers war nach Zeus-Lesart der Hinweis auf "B.S.A"-Gewinde, also britisch...Zeus 2000 alu kranz , sehr sehr guter zustand ,
War mit Sicherheit verbaut , aber ob der gefahren wurde bezweifle ich , 250gram. 70€
Anhang anzeigen 765147Anhang anzeigen 765148Anhang anzeigen 765149Anhang anzeigen 765150
Nicht so oft ka.. das hilft und spart Klopapier.
und für das kleine Geschäft Katheter legen lassen.Nicht so oft ka.. das hilft und spart Klopapier.
Diese Zusatzhebel funktionieren sogar ganz manierlich da aus Stahl.Vorbau-Lenker-Bremshebel-Klingel-Kombi
SR Royal Vorbau
SR Custom Lenker
Shimano Bremshebel mit Zusatzhebeln
schwarz/aubergine eloxierte Klingel
sehr schicke "Cateye Model-300" Abschlussstopfen
50 € plus Versand oder Abholung in Berlin
Anhang anzeigen 764763
Anhang anzeigen 764764Anhang anzeigen 764765Anhang anzeigen 764766Anhang anzeigen 764767Anhang anzeigen 764768Anhang anzeigen 764769Anhang anzeigen 764770Anhang anzeigen 764771Anhang anzeigen 764772
Sind das die berühmten Friktionsschalthebel von Simplex, d.h. die rasten dann je Gang ein oder muss man noch mit Gefühl schalten? Ansonsten nehm ich die, wenns je Gang ginge.Simplex Retrofriction Schalthebel
Inbus- statt Schlitzschrauben
Abdeckung vom Vorbesitzer schwarz lackiert (blättert ein wenig ab)
25 € plus Versand oder Abholung in Berlin
Anhang anzeigen 764869Anhang anzeigen 764870Anhang anzeigen 764871
Anhang anzeigen 764870Anhang anzeigen 764871
...die rasten nicht ein, sondern haben eine "Hilfsfeder", welche gegen die Schaltwerksfeder arbeitet. Damit ist rauf- wie runterschalten der gleiche Kraftaufwand aufzubringen. Schaltet sich dadurch sehr "smooth", aber ist ansonsten ein klassischer Friktionshebel. Gerasterte gab es seinerzeit aus dem Franzosenlager n.m.W. nur die Mavic 821; selten und teuer und von mir schon lange zu vernünftigem Preis gesucht...Sind das die berühmten Friktionsschalthebel von Simplex, d.h. die rasten dann je Gang ein oder muss man noch mit Gefühl schalten? Ansonsten nehm ich die, wenns je Gang ginge.
LG
Oder Tablet mit aufs Klo nehmen...und für das kleine Geschäft Katheter legen lassen.