Schöne Ostern liebes Forum!
Dank Corona habe ich endlich Zeit, mal den Radkeller auszumisten und mich von den Teilen zu trennen, von denen ich dachte ich brauche sie unbedingt noch irgendwann ma. Ihr kennt das ja...
Ich werde in den nächsten Tagen noch weitere Teile anbieten, schaut einfach mal rein.
Den Anfang machen:
Laufradsatz Campa (
Veloce?) mit Rigida DP18 36L in sehr gutem Zustand, mit kaum gefahrenen Conti
Grand Prix in 23 mm und 8-fach Campa Kassette (gefahren, Zustand siehe Bilder) ohne Schnellspanner für 150 Euro
Laufradsatz
Shimano Ultegra 600 UG mit Matrix Aurora (USA) Alufelgen, 32L, schwarze Alunippel, 1.800 g (ohne SP), mit original Schnellpannern. Die Naben sind einwandfrei. Ich habe ewig an der hinteren Felge rumzentriert, die sind ziemlich weich und ich habe irgendwann die Lust verloren. Das Laufrad läuft ganz ok, ist aber nicht perfekt. Ich würde die
Felgen tauschen, wenn ich den Laufradsatz mit meinen 90 kg fahren wollte, vielleicht taugen die ja für einen von Euch so wie sie sind, für 75 Euro.
1 Satz
Reifen Continental Grand Prix 3000, faltbar, 700 x 25C, die mit der grauen Lauffläche, kurz gefahren (siehe Bild der Lauffläche) ohne Beschädigungen, für 40 Euro
1 Satz
Reifen Continental Grand Prix 3000, faltbar, 700 x 23C, die mit der grauen Lauffläche, gefahren (siehe Bild der Lauffläche) ohne Beschädigungen, für 30 Euro
1
Sattel Ideale 80 Type Record, NOS mit Alters - und Lagerspuren, ohne Beschädigungen siehe Bilder, für 120 Euro
1 Lenker 3ttt NOS mit kleinen Lagerspuren, ähnlich gebogen wie ein Bahnlenker (ich weiss nicht mehr wie dieser Typ Lenker heisst..), den habe ich vor ein paar Jahren so gekauft für 70 Euro, die hätte ich gerne auch wieder.
2 Schraubkränze Sachs Maillard 8-fach 13-23, einer war mal montiert ist aber ungefahren für 40 Euro, einer ganz wenig gefahren für 30 Euro.
Falls ich preislich irgendwo daneben liege, lasst es mich bitte wissen. Preise sind VHB zuzüglich Versand, wenn jemand mehrere Teile möchte gibts Rabatt. Die Laufräder sollten am liebsten in 76646 Bruchsal abgeholt werden, Versand kann dauern und ist soweit ich mich erinnere relativ teuer.
Kontakt bitte via PN.
Herzliche Grüße, Thomas