offenbar braucht hier niemand ein Fahrrad.
Alle schon satt hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
offenbar braucht hier niemand ein Fahrrad.
Hab den verbaut und schon einige km bewegt. Bis jetzt unauffällig.Haste sowas zufällig auch in 28Z lieferbar ...?
Davon hatte ich mal zwei Stück (ladenneu). Beide haben sowas von geeiert, dass sie wieder zurück gingen. Gab noch Gedöns mit dem Händler, aber war halt kein Vergleich mit einem MF-6207/8 ...Hab den verbaut und schon einige km bewegt. Bis jetzt unauffällig.
Herzlich Willkommen,Hallo,
ich bin neu hier
Ich habe ein Gianni Motta RH 63 zu verkaufen. Ich hab es ca. 1999 gebraucht gekauft, für die hügelige Gegend hier umrüsten lassen (42 vorne, gesamte Schaltung?) und dann ca.12 Jahre gefahren. Dann gab es ein Velotraum, inzwischen E-Bike (Knie ). Das RR wurde in den letzten Jahren sporadisch als Ersatzrad genutzt, deshalb der komische Sattel und die Pedalen.
Ich habe gestern stundenlang fasziniert im Forum gelesen. Stahlrahmen und alt scheint ja begehrt zu sein. Jetzt ist das Rad nicht neuwertig, ganz im Gegenteil (s. Bilder), aber vielleicht kann es doch jemand brauchen, und sei es nur den Rahmen. Die RH scheint ja eher selten zu sein.
Die Felgen (Mavic) sind wohl noch Original sein. Habe das Rad eben etwas geputzt, aufgepumpt und bin eine Runde gefahren. Tut noch. Zustand siehe Bilder.
Kann das Rad jemand brauchen? Preis ist VS, ich habe keine Ahnung, was es wert ist. Die Bucht- Preise sind jedenfalls nicht mein Maßstab, ich will einen fairen Preis. Abholen Nähe Stuttgart oder Versand (Kosten Käufer).
Viele Grüße und frohe Ostern
Klaus
Genau , das ist nur ein optischer "Mangel" , macht gar nichts im Leerlauf steht der Antrieb ja still .Eiern tun die alle in der Preisklasse, auch in nagelneu. Funktionieren dennoch ohne Probleme. Die einzigen, die das nicht tun, sind die alten 600er und Dura Ace SKs..
Aus eigenem Ausbau!
Frag doch mal @sulkaSuchte das nicht gerade jemand?
FAG Deutsche Qualität, 119mm bsa
Aus eigenem Ausbau!
7€ zzgl Versand
Anhang anzeigen 769149Anhang anzeigen 769151
Unbekannter Rahmen Mannesmann 24Crmo4 . RH. M-O 49cm OR. M-M 55cm EB 100/130 Beklebt mit Händlersticker. Grün Blaue farbgestaltung. Tatsächlich etwas dunkler als auf den fotos. Doppelte ösen an ausfallende ösen für lowrider Und Cantisockeln machen das teil interessant.
Lack insgesant sehr gut. Kratzer vom umwerfer und leicht eingedrückt. sichtbar auf dem ersten foto.
Steuersatz lasse ich drauf. auf wunsch Einen satz schwarze LX canti bremsen lege ich dazu.
ich hätte gern 60€ dafür
Versand 15€. Abholung-Übergabe in Köln Bevorzugt.
Danke für den hinweis. Den Laden habe ich auch gefunden. Ich hätte eher gedacht die kleben ihren Bamperl auf die Kaufrahmen. In köln gab es ja auch einige solcher Läden die gekauften Rädern den eigenen Stempel aufsetzten.das ist vermutlich ein Bielefelder Rahmen. Ein kleiner Radladen hier, den es immernoch gibt und die auch selbst Rahmen gebaut haben.
Herzlich Willkommen,
zur Preisfindung gibt es im Prinzip einen eigenen Thread.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-was-ist-es-wert.73322/page-3668#post-4685716
Dennoch sei schon mal gesagt- schönes Rad, sehr mauer Zustand.. =)
Vielleicht kannst du an der fiesen Roststelle am Hinterbau mal ein wenig schmirgeln/ rubbeln/ kratzen, um herauszufinden, wie tief der Rost ist.
Das wird jeden potenziellen Käufer interessieren (und ob es ggf. noch mehr solche Stellen gibt.)
Rost an den Anbauteilen ist nicht so wild, am Rahmen schon..
Viele Grüße!