zwofuenfzehn
DILF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du die deltas aufch noch? Könnte sehr gut zu einem sehr speziellen Projekt passen.Nicht schön, aber vielleicht selten...
Weinmann Bremshebel für deren absurd hässliche Deltabremsen.
@AirNesto möchte die vielleicht haben, wenn er also "HIER" schreit, bekommt er sie zuerst.
10€ ?Anhang anzeigen 777072Anhang anzeigen 777073Anhang anzeigen 777074Anhang anzeigen 777075
hast du die deltas aufch noch? Könnte sehr gut zu einem sehr speziellen Projekt passen.
Du meinst die Sattelstütze (und nicht Campa Zeugs)? Die XTR war schöner (XT gabs auch) aber etwas anders gemachtglaub, die gab es ganz kurz auch mal von shimano, es darf nur keiner wissen! Meine, das wäre dann ne xtr, oder xt.
Anhang anzeigen 777229Anhang anzeigen 777230Anhang anzeigen 777231Anhang anzeigen 777232Anhang anzeigen 777234
American Classic Sattelstütze
27.2
Oberflächliche Kratzer, nix tiefes
Schaut auf den Bildern schlimmer aus
17,- plus Versand
Eher nicht so, die braucht 111 laut meiner Recherche.Würde die sich mit einer New Success-Kurbel kombinieren lassen?
Ich finde grad keine Wellenlänge.
Viele Grüße!
Was wiegt die?