byf
old school coffedrinker
Alle Leute die pauschalisieren sind doof.fucking Anglizismen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Leute die pauschalisieren sind doof.fucking Anglizismen...
Anglizismen sind Bullshit, wenn dann ?Anhang anzeigen 776673fucking Anglizismen...
Alle Leute die pauschalisieren sind doof.
Das leigt daran, dass man die 7403 bis 10fach benutzen kann und die viele daher immernoch benutzen ud nich abgeben, die UG only will man hingegen loswerden.Ja, korrekt, 8fach. sind aber schon weg.
Keine Ahnung; als ich sie suchte wurden mir immer nur 126er und/oder UG-only-HR-Naben angeboten... Die UG- und HG-tauglichen (also mit Innen- und Außengewinde für den Lockring) musste ich ziemlich lange suchen...
Die 7403 geht bis 10fach? Ist der Freilaufkörper breiter als bei den anderen 74xx?Das leigt daran, dass man die 7403 bis 10fach benutzen kann und die viele daher immernoch benutzen ud nich abgeben, die UG only will man hingegen loswerden.![]()
@Steinmet der passt. Wenn du friktionsschaltung hast, direkt einbauen. Bei index schraubst du deine eigene 7fach Kasette ein.Shimano Dura Ace 7403 Laufradsatz
- Naben laufen geschmeidig
- orig Spanner
- Mavic Mach 2 CD 2 Felgen
- 13-26Z
- DD-Speichen
- Reifen sind noch jut
Preis: 90€
Anhang anzeigen 776530Anhang anzeigen 776530Anhang anzeigen 776531Anhang anzeigen 776532Anhang anzeigen 776533Anhang anzeigen 776534Anhang anzeigen 776535Anhang anzeigen 776536
Sind ja auch "nur" Rillenkugellager drin , das Gehäuse ist doch funktionslos , warum sollen die schlecht sein ?Ich habe die auch 2x verbaut gehabt und war beide Male sehr zufrieden damit.