• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

@Nik S. :

Falls du keinen LRS findest, was soll denn der Gazelle Rahmen kosten??

(würde ich fragen, wenn der Rahmen nicht so riesig wäre) ;)

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Auch ganz schicke Schuhe, GR.43, 18EUR
(Ich habe 27er Füße und mir sind die zu klein. Komme rein sind aber zu klein)
IMG_2874.JPG
IMG_2875.JPG
IMG_2876.JPG
IMG_2877.JPG
fullsizeoutput_10b0.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Biete diese Sattelstütze an
Maß ist 27.2
nicht schön ist die rostige Schraube zum Befestigen
Der was ist es wert Faden grüßt mit vager Schätzung ab 20€
20€ inkl. Versand
IMG_2773.JPG
IMG_2769.JPG
IMG_2770.JPG
IMG_2772.JPGIMG_2771.JPG

MKS Pedalhaken

• Größe L
  • mit Befestigungsmaterial
  • NEU NOS NIB in OVP

Preis: 10€ wech

IMG_7724.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Huret Challenger Schalthebel

- mit Schelle

Preis: 15€ wech

IMG_7767.JPG
IMG_7768.JPG
IMG_7769.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Laufradsatz Drahtreifenfelgen Ritchey Protocol WCS vorne 20, hinten 24 Messerspeichen, EB130mm, 10fach Shimano CS-6600 Kassette 23-21-19...11t, Freilauf Shimano kompatibel, Gewicht 1620g ohne Kassette
weg

IMG_2799.JPG

IMG_2801.JPG

IMG_2802.JPG

IMG_2803.JPG

IMG_2804.JPG

IMG_2805.JPG

IMG_2806.JPG

IMG_2807.JPG

IMG_2808.JPG

IMG_2809.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Also diese Monostays werd ich auch nie verstehen...

Aber die Lackierung is wirklich geil!
Ja, Monostay muss nicht wirklich sein, aber die Rahmen gibt es ja meist nur mit Monostay, wenn man den kurzen Radstand möchte.

Der Lack hat leider viele Gebrauchsspuren. Neulack kommt aber nicht

Ja, Monostay muss nicht wirklich sein, aber die Rahmen gibt es ja meist nur mit Monostay, wenn man den kurzen Radstand möchte.

Der Lack hat leider viele Gebrauchsspuren. Neulack kommt aber nicht
653er spezial rahmen haben hinten keine verstrebung zwischen den kettenstreben also und das einen fast einen kürzeren Radstand als das mega cycle, wenn dann eher ein kurzes heck so wie die aa Super mit eingeltem Sattelrohr damit das Heck kürzer wird. miss doch mal den Abstand zum tretlager.

653er spezial rahmen haben hinten keine verstrebung zwischen den kettenstreben also und das einen fast einen kürzeren Radstand als das mega cycle, wenn dann eher ein kurzes heck so wie die aa Super mit eingeltem Sattelrohr damit das Heck kürzer wird. miss doch mal den Abstand zum tretlager.

Mario, was is mit deinem Satzbau los? :p

Kürzeres Heck als Meca glaub ich fast net. Die sind ja schon arg kurz.
Hast du des nachgemessen?

Eher Radstand, Ästhetik und Rahmensteifigkeit. Die einen sagen so - die anderen anders.

Der Monostay von BMZ ist schick.

Mit Radstand hat die Monostay wenig tu tun.
Ästhetik vielleicht.
Steifigkeit... Nein... :D

Zuletzt bearbeitet:
Das eingedellte Sitzrohr hat der Rahmen ja. Nachmessen geht erst, wenn der Rahmen da ist

ja bin noch im büro :p
naja es wurde ja von Radstand gesprochen und das kurze heck bedeutet nicht zwangläufig kurzer radstand.
das meca hat das kürzer heck der radstand ist aber länger als bei meiner 653er gazelle

Zurück