Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also fuern A...?stimmt genau ! Man sollte aber immer so mind. zwei komplette Gruppen daheim "in Reserve" vorhalten , falls mal .... irgendwas fehlt oder ein schicker Rahmen usw usw . Das ist der gleiche wichtige Überlebensreflex wie der mit dem Klopapier .![]()
Stimmt, jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich: ein Grandis mit gerissenem Sattelrohr an der Tretlagermuffe, die du verschwiegen hast. Sorry, ich hätte das geschluckt und nicht öffentlich gemacht, aber das war leider ein Eigentor.
...ich mag euch beide; habe bei euch beiden schon sehr zufrieden etwas gekauft! Es kann immer mal passieren, dass man etwas übersieht... Ich bin mir sicher, dass keiner von euch beiden einen Defekt absichtlich verschweigen würde. Klärt das und habt euch wieder lieb!Wieso soll das ein Eigentor sein. Hab ich nicht bemerkt gehabt. Hättest du ruhig sagen können. Zurückgenommen hätte ich es eh. Die dicke Beule im Oberrohr oder war es im Unterrohr erinnere ich noch gut. Der Preis für das Set war glaube ich nicht mal dreistellig. Und nach Gent oder war es eine andere Börse hast du es ja auch noch mitgeschleppt... Im übrigen habe ich Mängel in anderen Fällen auch nicht direkt bemerkt: Ausgebeulter Gabelschaft...mehr fällt mir gerade gar nicht ein....mit Absicht habe ich noch keine Mängel verschwiegen....viele freuen sich bestimmt auch heute noch über andere Rahmensets/Teile
Für alle anderen: Hier rum geht es jetzt gerade:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-3698#post-3877375
Wollte mal was neues ausprobieren, aber hast irgendwie recht ?Warum möchtest du dann tauschen? Das macht doch für dich dann keinen Sinn
Meinen C15 habe ich vor 120km neu gekauft
C13 ist die Carbonvariante und die gibt es in 3 verschiedenen Breiten. Deiner ist 145 und somit fast gleichauf zum C15 (Stahl). Ich hab hier nen C13 in 145mm liegen (ohne Loch), würde aber lieber gegen nen 158er tauschen. Vielleicht probiere ich aber doch mal den mit Loch in 145mm ?
C13 ist die Carbonvariante und die gibt es in 3 verschiedenen Breiten. Deiner ist 145 und somit fast gleichauf zum C15 (Stahl). Ich hab hier nen C13 in 145mm liegen (ohne Loch), würde aber lieber gegen nen 158er tauschen. Vielleicht probiere ich aber doch mal den mit Loch in 145mm ?