Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das einzige Bild in deinem Verkaufsbeitrag vom Schröder ist total unglücklich (Gegenlicht), ich hab gleich weiter gescrollt zu den Teilen - wie üblich zu spät für einiges. Erst in diesem Beitrag hab ich geshen wie schön der Rahmen gemacht ist Chromausfallenden, die Muffen usw. Geht total unter in dem trüben Bild, nimm doch lieber Bild 9 aus dem Album (ist unscharf, dafür der Läufer scharf ) oder nochmal neu. Lockt eher den Käufer hervor.Das passt allerdings besser. Und voila, der im verlinkten ersten Thread oben gezeigte Rahmen sieht meinem angebotenen so ähnlich, dass ich glaube, er ist es
Der ist doch nicht für Schelle, sondern Anlöt oder?Shimano 105 3 fach Umwerfer
die dazugehörige Schelle bekomme ich nicht vom Rahmen
oben ist das Material nicht so schön
7€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 785873Anhang anzeigen 785874Anhang anzeigen 785875Anhang anzeigen 785876
Hallo zusammen,
ich habe hier noch einen Satz 2x10 Shimano Ultegra STI. Sie haben Gebrauchsspuren (ich hoffe man sieht alles gut auf den Bildern, mache auch gerne nochmal Detailfotos), funktionieren aber einwandfrei.
70€, Abzuholen in Karlsruhe, Versand ist natürlich auch möglich.
Anhang anzeigen 785248Anhang anzeigen 785249Anhang anzeigen 785252Anhang anzeigen 785253Anhang anzeigen 785254
Bei Fragen einfach melden!
Felix
Schweizer Weinmann Vainqueur 999 mod. dep. Bremszangen mit passenden Hebeln, komplett,
Vorne lang, Hinten kurz (?)
die Hebel sind gebohrt (unprofessionel)
komplett, ungeputzt, funktionieren gut
30€ zzgl. Versand
Anhang anzeigen 783444
Anhang anzeigen 783442Anhang anzeigen 783441Anhang anzeigen 783440
Anhang anzeigen 783461
Preis auch hier flexibelCampagnolo Sattelstütze in 25,4mm. Steckte in einem 70er-Jahre Franzosen.
Zustand OK. Kratzer im Schaft.
Die Preisfindung im "Wert-Faden" ergab leider kein Ergebnis. Ich hätte gern 35,-€ zzgl. Versand.
Abholung in Köln-Nord.
Anhang anzeigen 785554
Anhang anzeigen 785556
Anhang anzeigen 785557
Anhang anzeigen 785555
Anhang anzeigen 785558
Ja für Anlöt, nur wenn der Rahmen keine Halterung hat, sorgt eine Schelle stattdessen.Der ist doch nicht für Schelle, sondern Anlöt oder?
Wenn weder Kohle & Platz kneift: liegen lassen bzw. Bucht & KA . Bevor die hier verschleudert wird. Wer die braucht greift angemessen in die Tasche und für noch weniger legt sie sich höchstens auch nur ein Spekulant hin....die passt auch für 10€ weniger nicht plötzlich bei irgendjemanden.Preis auch hier flexibel
63 cm hat die Schlauchreifenfelge, der Reifen muss ein klein wenig kleiner sein, aber gleich 3 cm wäre viel. Aber für 26 Zoll wäre das doch zu groß, oder?Die Fahrrad-Selbsthilfe-Werkstatt Radikate bietet 3 Paar (~6 Stk.) Schlauchreifen an.
N O S - Wolber Invulnerable 84
4 Stück noch mit Schutzfolie, 2 ohne. Habe 1 Paar vor einer Woche mal aufgepumpt und hält 1A die Luft.
Sind nicht porös, komme mir persönlich aber recht steif vor. Und vor allem auch etwas klein mit ca 60cm Durchmesser (wenn man das so lose messen kann?). Vielleicht muss das aber auch so, ich hab keine Erfahrung mit Schlauchreifen. Das Gewebeband innen sitzt noch fest. Haben sind beim aufpumpen nach außen gedreht…
Sind trotzdem mal lieber als Ausstellungs-Reifen deklariert…
Wurden uns mal gespendet aber nie im Leben wird in der Selbsthilfe-Werksatt jemensch nach Schlauchreifen für seinen Klassiker suchen. Daher sollen sie lieber einen Teil der Nebenkosten-Zahlung tilgen…
Also gegen Versand + angemessene Spende!
Anhang anzeigen 785982 Anhang anzeigen 785983 Anhang anzeigen 785984 Anhang anzeigen 785985
? sind die laufflächen ohne pitting? wären fotos möglich? ist das eine welle mit gewindestummel oder mit innengewinde? ist der konterring dabei?Zustand brauchbar, nach Schulnoten eine 2, Wellenlänge für klassische 2-fach Kurbel, hab die Wellenlänge noch nicht gemessen. Original Lager für die Shimano dreiarm Kurbel.
finde die Details wirklich schön. Die Taube am Ausfallende hinten ist ein sehr schönes DetailDas passt allerdings besser. Und voila, der im verlinkten ersten Thread oben gezeigte Rahmen sieht meinem angebotenen so ähnlich, dass ich glaube, er ist es