Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete ein Gestell von Batavus zum messen der Rahmengröße. Sicherlich selten und ein absoluter Blickfänger. Lack ist top.
Anhang anzeigen 782335
Nur Abholung im Emsland weil ich nicht weiß wie man das verschicken soll.
DuraAce 74er-Schnellspnner, hier für 29€ gekauft und festgestellt, dass ich sie jetzt doch nicht benötige.
29€ zzgl. Versand
WEG
Drei neue Campa Sattelklemmbolzen.
Preis: 33€ zzgl. Versand
Anhang anzeigen 785016Anhang anzeigen 785020
Selle San Marco Concor Supercorsa Laser:
Lederdecke in Ordnung, hinten jeweils links/rechts die meist üblichen Anlehn-Spuren, aber nicht "durch". Lt. Produktionsstempel Mai 1990.
Der Verbindungssteg hat einen kleinen Riss an der linken Seite. Macht imho keine Probleme, beim Fahren war jedenfalls keine Beeinträchtigung (Stabilität oder Geräusche) zu spüren.
20 €.
Anhang anzeigen 786163Anhang anzeigen 786164Anhang anzeigen 786165Anhang anzeigen 786166
? sind die laufflächen ohne pitting? wären fotos möglich? ist das eine welle mit gewindestummel oder mit innengewinde? ist der konterring dabei?
würde ich gerne nehmen, kann aber keine UH mit dir starten..Laufflächen sind ohne Pitting. Fotos können etwas dauern. Richtig gut werde Fotos vom Lager meist nicht.
Achslänge 120.4mm. Original Schrauben, original Unterlegscheiben, original Konterring, original Kurgelringe sind dabei.
Konterring hat leichte Ausbauspuren und an einer Stelle etwas Rost. Nix dramatisches und es ist noch nicht poliert worden.