Olddutsch
Aktives Mitglied
Was meinst du? Sags mir? Der Preis? 60EUR
Die zu bearbeitende Gabel
Über dem Schneideisen ist noch die originale Plastikschutzhülle...ich komme nicht darauf
Thermoplast oder Wachs is da ublich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du? Sags mir? Der Preis? 60EUR
Über dem Schneideisen ist noch die originale Plastikschutzhülle...ich komme nicht darauf
oder eben ThermoplastThermoplast oder Wachs is da ublich
Ah sorry, ich stand auf dem Schlauch Guter Preis! Ich hatte ein komplett anderes Werkzeug vor Augen. Du bist nicht du selbst, wenn du hungrig bistWas meinst du? Sags mir? Der Preis? 60EUR
U. Scanini Master Rahmenset in 58er RH (c-t)
Ich sage mal 300€ VB (wie immer gilt: sollte ich völlig daneben liegen, gebt bitte bescheid)
Weitere Bilder und und oder Maße kann ich bei Interesse gerne nachliefern.
OR 56 c-cOberrohrlänge? Gewicht? Rohrsatz? Sattelstützenmaß?
So einen STARTNUMMERNHALTER suche ich! Ende OTVerkaufe mein Koga Miyata Pro in RH 54 im Original-Zustand von 1989.
Top Preis! Eigentlich zu günstig für so einen top Rahmen mit der Gruppe ?Anhang anzeigen 792062Verkaufe mein Koga Miyata Pro in RH 54 im Original-Zustand von 1989. Das Rad habe ich vor ca. 3 Jahren von seinem Erstbesitzer, einem älteren Herrn, übernommen, der es offensichtlich nicht sehr oft gefahren hat (das Lenkerband schein noch von der Erstausstattung zu sein).
Die Ausstattung besteht aus einer kompletten Dura Ace 7402, einem Koga-Miyata-gelabelten Sattel von Rolls und Wolber TX Profil Felgen.
An Gabel und Hinterbaustreben gibt es einige Lackplatzer, aber keine Beschädigungen des drunterliegenden Chroms.
Ich gebe das Rad entweder für €525 zzgl. Versand komplett ab, oder den Rahmen einzeln für €250 (die Gruppe und den LRS gibt es dann nicht einzeln).
Bei Bedarf gibt es per PN gerne mehr Bilder und Details.
Anhang anzeigen 792072
Anhang anzeigen 792073Anhang anzeigen 792074Anhang anzeigen 792075Anhang anzeigen 792076Anhang anzeigen 792077Anhang anzeigen 792078Anhang anzeigen 792079Anhang anzeigen 792080
Offensichtlich. Ist schon wegTop Preis! Eigentlich zu günstig für so einen top Rahmen mit der Gruppe ?
Wow! Toppreis!!!U. Scanini Master Rahmenset in 58er RH (c-t)
Ich sage mal 300€ VB (wie immer gilt: sollte ich völlig daneben liegen, gebt bitte bescheid)
Weitere Bilder und und oder Maße kann ich bei Interesse gerne nachliefern.Anhang anzeigen 792064Anhang anzeigen 792065Anhang anzeigen 792067Anhang anzeigen 792068Anhang anzeigen 792069
Jörg?!?! Was reitet dich denn? Sowas verkauft man doch nicht! Oder sparst du auf was italienisches?Anhang anzeigen 792062
-> weg!
Verkaufe mein Koga Miyata Pro in RH 54 im Original-Zustand von 1989. Das Rad habe ich vor ca. 3 Jahren von seinem Erstbesitzer, einem älteren Herrn, übernommen, der es offensichtlich nicht sehr oft gefahren hat (das Lenkerband schein noch von der Erstausstattung zu sein).
Die Ausstattung besteht aus einer kompletten Dura Ace 7402, einem Koga-Miyata-gelabelten Sattel von Rolls und Wolber TX Profil Felgen.
An Gabel und Hinterbaustreben gibt es einige Lackplatzer, aber keine Beschädigungen des drunterliegenden Chroms.
Ich gebe das Rad entweder für €525 zzgl. Versand komplett ab, oder den Rahmen einzeln für €250 (die Gruppe und den LRS gibt es dann nicht einzeln).
Bei Bedarf gibt es per PN gerne mehr Bilder und Details.
Anhang anzeigen 792072
Anhang anzeigen 792073Anhang anzeigen 792074Anhang anzeigen 792075Anhang anzeigen 792076Anhang anzeigen 792077Anhang anzeigen 792078Anhang anzeigen 792079Anhang anzeigen 792080
U. Scanini Master Rahmenset in 58er RH (c-t)
Weitere Bilder und und oder Maße kann ich bei Interesse gerne nachliefernAnhang anzeigen 792069
Wusste gar nicht, dass du fehlfarbene Giosse sammelst!Naja, mit‘m Sparen hab ich‘s nicht so. Eher mit dem Ausgeben
...und in der italienischen Ecke herrscht auch schon ein ganz schönes Gedrängel
Anhang anzeigen 792163
Aber pinkle nicht auf die Scholle, die dich trägt ?...ich war halt schon immer ein:
Anhang anzeigen 792167
...oder die Du hinterher essen möchtest! ?Aber pinkle nicht auf die Scholle, die dich trägt ?
Aber pinkle nicht auf die Scholle, die dich trägt ?