Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fahrbar ohne unterhose!
nee, antirutsch natürlich, das kevlar an den ecken ist aber ein radhosenkiller.
Welche Version FD-74... ???
Ich meine auf dem letzten Bild FD-7403 zu lesen...Welche Version FD-74... ???
Was bedeutet „stabil“ in der Jugendsprache?
Bedeutung:
In der Jugendsprache wird „stabil“ in verschiedenen Bedeutungen verwendet. In der Jugendsprache ist „stabil“ ein Adjektiv, dass in lobender Art und Weise gesagt wird. Beispiele:
„Dein Profilbild ist stabil.“
„Stabile Leistung!“
„Deine Party war echt stabil.“
„Alles stabil bei dir?“
„Deine Frisur ist stabil.“
„Stabil“ bedeutet der Jugendsprache so viel wie „gut“, „cool“ oder „nice“. Manche sagen auch „lit„, „fly„, „hammer“, „tight“, „Fresh“ oder „burner“.
fahrbar ohne unterhose!
nee, antirutsch natürlich, das kevlar an den ecken ist aber ein radhosenkiller.
WTF ist Speed TH?!? Ich meine, ich bin kein Campa-Experte... dache aber schon, dass ich die verschiedenen Gruppen und ihre Hierarchie kenne... aber Speed TH, habe ich ja noch nie gehört!Campagnolo SPEED TH Kurbelgarnitur 175mm, 52/39t, originale Kurbelbolzen, schöner Zustand, 35EUR
Anhang anzeigen 795859Anhang anzeigen 795860Anhang anzeigen 795861Anhang anzeigen 795862Anhang anzeigen 795863
Da gehts dir wie mir ?WTF ist Speed TH?!? Ich meine, ich bin kein Campa-Experte... dache aber schon, dass ich die verschiedenen Gruppen und ihre Hierarchie kenne... aber Speed TH, habe ich ja noch nie gehört!
Triple ist sie nicht, da die Augen für dem kleineren LK fehlen.
Campagnolo SPEED TH Kurbelgarnitur 175mm, 52/39t, originale Kurbelbolzen, schöner Zustand, 35EUR
Anhang anzeigen 795859Anhang anzeigen 795860Anhang anzeigen 795861Anhang anzeigen 795862Anhang anzeigen 795863
...ist doch ganz offensichtlich 2fach. Racing T wäre 3fach... Bin schon stolz, dass ich DIE kenne. Ist aber nicht häßlich, die Speed TH Kurbel.
Wollte ich auch schon anmerken, das finish sieht gut aus.Ist aber nicht häßlich, die Speed TH Kurbel.