HarrieH
Aktives Mitglied
Allein die Schrauben kosten schon mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das so? Dann müsste ich meinen Preis nochmal anpassen.Allein die Schrauben kosten schon mehr...
das gildet nicht!Ist das so? Dann müsste ich meinen Preis nochmal anpassen.
Doch Preise sind bei mir immer fair. Aber verschenken muss dann auch nicht sein.das gildet nicht!
Doch Preise sind bei mir immer fair. Aber verschenken muss dann auch nicht sein.
Weg... 3ttt Competizione, Merckx gelabelt. 42 cm, Sichtbereich gut. 23€ zzgl Versand oder Abholung in Berlin
Anhang anzeigen 794435Anhang anzeigen 794436Anhang anzeigen 794437Anhang anzeigen 794438
@m4ik ...Hattest Du nicht sowas in der Art gesucht für Deine bessere Hälfte?ENIK Mixte Rahmenset, RH 53 m-o, pink
Das Rahmenset ist sicherlich nichts für die Vitrine, hat schon diverse km auf dem Buckel,
und dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren, jedoch keine Stürze, Dellen, Stauchungen etc.
Es gibt zwei unschöne Stellen: an der Kettenstrebe beidseitig durch vom Vorbesitzer schlecht verbauten Radständer, und am SR Lackschäden durch beknackte scheuernde Faltschlosshalterung von Abus.
Lenker und Vorbau sind inklusive, Steuersatz sollte erneuert werden (läuft ziemlich rau).
Die Linke Lageschale des Innenlagers habe ich mit meinem überschaubaren Werkzeugset nicht auf Anhieb rausbekommen.
grob gereinigt, strukturell gut in Schuss.
40€ bei Abholung in Frankfurt. Gerne Besichtigung.
Anhang anzeigen 796274
Im der Tat. Aber das is mir zu wenig rennrad und zu viel... Ja wie nennt man das? Damenrad? ? Pletscherplatte, dynamohalter und so. Aber danke das du an mich gedacht hast.@m4ik ...Hattest Du nicht sowas in der Art gesucht für Deine bessere Hälfte?
Rahmenset ENIK, SR c-c 59cm, c-t 61cm, OR c-c 58cm, Klemmmaß 26,4mm, EB 126mm, BSA, Schutzblechösen, Gipiemme Ausfallenden, recht schöner Zustand, 69EUR
Anhang anzeigen 796361Anhang anzeigen 796370Anhang anzeigen 796362Anhang anzeigen 796363Anhang anzeigen 796364Anhang anzeigen 796365Anhang anzeigen 796366Anhang anzeigen 796367Anhang anzeigen 796368Anhang anzeigen 796369