Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neue Rennradschuhe mit Schuhplatten und Gewinde für Look Cleats. Größe 43 (entspricht Größe 42). Preis €35.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 797931Anhang anzeigen 797932Anhang anzeigen 797933Anhang anzeigen 797934Anhang anzeigen 797935Anhang anzeigen 797936Anhang anzeigen 797937Anhang anzeigen 797938Anhang anzeigen 797939Anhang anzeigen 797940
ENIK Mixte Rahmenset, RH 53 m-o, pink
Das Rahmenset ist sicherlich nichts für die Vitrine, hat schon diverse km auf dem Buckel,
und dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren, jedoch keine Stürze, Dellen, Stauchungen etc.
Es gibt zwei unschöne Stellen: an der Kettenstrebe beidseitig durch vom Vorbesitzer schlecht verbauten Radständer, und am SR Lackschäden durch beknackte scheuernde Faltschlosshalterung von Abus.
Lenker und Vorbau sind inklusive, Steuersatz sollte erneuert werden (läuft ziemlich rau).
Die Linke Lageschale des Innenlagers habe ich mit meinem überschaubaren Werkzeugset nicht auf Anhieb rausbekommen.
grob gereinigt, strukturell gut in Schuss.
40€ bei Abholung in Frankfurt. Gerne Besichtigung.
Anhang anzeigen 796274
Hilft dir das Foto?Kannst Du was zur Innensohlenlänge sagen?
sry, wertstoffhofUpdate: jetzt 30€ bei Abholung in Frankfurt/Main
@Profiamateur vlt passt die Stütze ja. Du weißt welche ich meineHallo, Ich bin neu hier (bisher immer nur passiv mitgelesen) möchte aber auch was anbieten. Biete hier Teile aus einem größeren Set an, was ich günstig geschossen habe. Ein paar Teile sind eher nur noch für die Stadtschlampe (z.B. die Campastütze, die durchgängig eher 26.9 als 27.2 hat), ein paar sind schön. Die Kurbel ist leider keine Bahnradkurbel, sondern eine bearbeitete Strada...
Gesamtpreis für alles dachte ich 70 Euro inkl. DHL Versand. Verkauf erstmal als Gesamtpaket.
Hilft dir das Foto?
Anhang anzeigen 797950
Ein paar Teile, die übrig geblieben sind. Wenn ich preislich daneben liege bitte Bescheid geben.
Sollte jemand "nachweisen" können, bereits ein Gesuch für eines der Teile im entsprechenden Nachbarfaden aufgegeben zu haben – und es wurde noch keine Transaktion für das entsprechende Teil durchgeführt, so würde ich hier den Vortritt gewähren, da ich selbst weiß wie nervig es sein kann ein länger gesuchtes Teil hier knapp zu verpassen. Auch wenn ich nichts mit Seltenheitswert anbiete.
Edit: Versand nach Wunsch (DHL, Post, Hermes, GLS) kommt noch drauf. Mengenrabatt können wir gerne diskutieren.
Hoffentlich hat Dir der Käufer freiwillig noch was draufgelegt.Update: schon weg!
Hallo, Ich bin neu hier (bisher immer nur passiv mitgelesen) möchte aber auch was anbieten. Biete hier Teile aus einem größeren Set an, was ich günstig geschossen habe. Ein paar Teile sind eher nur noch für die Stadtschlampe (z.B. die Campastütze, die durchgängig eher 26.9 als 27.2 hat), ein paar sind schön. Die Kurbel ist leider keine Bahnradkurbel, sondern eine bearbeitete Strada...
Gesamtpreis für alles dachte ich 70 Euro inkl. DHL Versand. Verkauf erstmal als Gesamtpaket.
-Berthel Lyotard Pedal rechts NOS: 15,- (2x vorhanden)
Gut,...verwende so einen Satz Pedale am Stadtrad...kann man auch mit Turnschuhen und sogar normalen Schuhen (Loafer) verwenden,...Weil ich da auch ein paar da hab und überlege, ob ich sie mal irgendwo verbauen soll: Wie sind die denn so einzuordnen?
Viele Grüße