Einige Campagnolo Teile stehen zum Verkauf. Versand kommt überall noch dazu.
Wenn ich preislich völlig danebenliegen sollte, sagt bitte Bescheid oder macht bei Interesse halt ein Angebot!
Da ich hier keine Bilderflut erstellen will, können alle Interessenten bitte weitere Fotos von allen Teilen hier anschauen:
https://fotos.rennrad-news.de/s/14925
Los geht's:
Campagnolo 8fach Kassette. Gut. 12-21, alles A-Ringe. Natürlich mit Abschlussring. 8 Euro. VERKAUFT
Campagnolo Nuovo Record linke Lagerschale, Ring und Kugelringe. Lager ist ok. Den Rest des Innenlagers gibt es mit dazu, jedoch Welle mit Pitting rechts und Lager rechts ebenso. Keine Schrauben.
Preis? Keine Ahnung, ich sage mal 8 Euro.... VERKAUFT
Campagnolo Schalthebel ohne Befestigung. Preis? Keine Ahnung, 10 Euro?
Campagnolo Schalthebel. Aus den End-70ern mit flacher Scheibe. Sehr schön, ohne Korrosion. 28 Euro.
Campagnolo Super Record Umwerfer. Schön, besser als auf den Fotos. Kann bißchen Politur vertragen.
40 Euro. VERKAUFT
Campagnolo Super Record Schaltwerk Patent 83. Ohne Röllchen, sonst komplett. 65 Euro.
Campagnolo Super Record Sattelstütze 27,2mm. Sehr schön, im Sichtbereich ohne Kratzer. Die schöne, oben hälftig polierte Version. 85 Euro.
Campagnolo Super Record Kurbelset. 170mm. 53/42. Datecode 0 im Kreis. Sehr schön! Ein großes passendendes Galli 53er Kettenblatt gibt es als Ersatz mit dazu. Gegen Aufpreis von 10 Euro noch ein neues Campagnolo 45er kleines Kettenblatt. Oder auch anstelle des 42er, dann kostenlos. Inklusive original Kurbelschraubenabdeckungen. 100 Euro.
Campagnolo Super Record Bremshebel. Wirklich fast wie neu, aber ohne hoods. Die waren mal montiert, aber das Rad war nie gefahren. Sehr selten in diesem Zustand zu bekommen. Auf Wunsch kann ich noch bessere Fotos machen. 190 Euro.
Viele Grüße Jan