• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

So einer ist für Kölner grad in 54cm in der Bucht zu finden. Dazu braucht man dann die Neon-Klamotten von Gore, ich find die Farbe super!

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die Bremszugführung ist wirklich ein Serienmangel bei dem Baujahr.
... Die Farbe auch :D
... oder auch irgendwie schon wieder gyle.

Moin,
habe hier ein 600EX BB-6207 Innenlager 116mm mit französischem Gewinde anzubieten. War schonmal verbaut, nicht von mir jedoch, Zustand ist aber sehr gut! Verpackung original sogar.
Würde es erstmal gerne mit einem Tausch gegen ein äquivalentes Lager mit BSA-Gewinde probieren.
Hier die Bilder, alles weitere dann per "Unterhaltung".

medium_IMG-20121202-00029.jpg

Ich erweitere die Tausch- um die Kaufoption. 20 Euro inklusive Versand. -> WEG DAS DING IST

VORWEIHNACHTSPREISE -10%
Verkaufe 6 Sattelstützen
#1: in 26,8 mm: Campagnolo Chorus Aero (1st Generation, also mit Wappen an der Seite): Zustand wie neu 50,- zzgl. Versand. VERKAUFT
#2: in 26,6 mm: Campagnolo Chorus Aero (1st Generation, also mit Wappen an der Seite): Zustand wie neu 45,- zzgl. Versand
#3: in 26,6 mm: Campagnolo Super Record fluted (umlaufender Campagnolo Schriftzug, 2 Klemmstege): Zustand wie neu 54,- zzgl. Versand. --> wieder verfügbar!
--> Bilder: hier klicken

#4: in 26,6 mm: Sakae Ryngio Laprade fluted: kleinste Kratzer unterhalb des Klemmbereichs, sehr schöner Zustand 15,- zzgl. Versand (-25%)
#5: in 26,6 mm: Shimano 600 Aero (SP 6400): in der Originalverpackung, Zustand wie neu 50,- zzgl. Versand VERKAUFT
#6: in 25,0 mm: Shimano 600 Aero (SP 6400): OVP, äußerst guter Zustand, an der 600 fehlt eine 0... einzige Stütze, die ich gefahren hatte 30,- zzgl. Versand (-25%!)
--> Bilder: hier klicken

die Stützen sind von mir jeweils als Alternative zu Teilen gekauft worden, die tatsächlich in Rahmen verbaut wurden (waren also nur verpackt gelagert). Nun müssen sie mal wieder in Umlauf gehen. Wie schon geschildert sind sie von mir aufwändig poliert.
Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand (Ich bevorzuge per DHL-Päckchen, heißt +5,-, versichert 7,- da ich mit Hermes schlechte Erfahrungen gemacht habe. Wer das dennoch will, bitte angeben). Verhandlungsspielraum ist möglich, wenn auch nicht unermesslich.
Interesse, Verhandlungen und Diskussionen bitte per PN.Alle Bilder auch noch in meinem Album.[/quote]

also dann, hier kommt Zucker:

Anhang anzeigen 64030

Neonschwester Gazelle Champion Mondial AB

SR 60cm, OR 57,5cm, Steuerrohr 17,5cm
BSA, 126mm Einbauweite, 27,2 Stützmaß
No. 3318022, also etwa Bj. 1988

Selbst entNOSt und etwa 1500km sturz- und unfallfrei gefahren.
Wird nur verkauft, da 57,5cm OR mir leider etwas zu lang ist - ich bin auf RH 59cm umgestiegen. Die Farbe ist allerdings auch sehr grell, man sollte es mögen aufzufallen.

Die Spuren meiner Nutzung seht ihr auf den Fotos im Album.
Ein Mangel: der schmale Ring an der vorderen Bremszugführung ist angerissen. Hier drückt und zieht der Bremszug, und um weitere Belastungen zu vermeiden, habe ich eine passende Zughülle eingesetzt.

Inklusive schwarz gelacktem Campa Record Steuersatz und GLS-Versand möchte ich 240,- Euro

Da hätte ich die passenden Schuhe dazu.... diese grellen Time-Dinger, mal aus Versehen gekauft:rolleyes:

Nicht Time sondern Mavic...
mavic-radschuh-rennradschuh.jpg

Campagnolo 8Fach Kassette
nur Ritzel, ohne Spacer
26-13
Preis 11€ RESERVIERT
IMG_4321.JPG

Weinmann Bremsen Konvolut
2x610 kurzes Maß
1x750 langes Maß
1x???? langes Maß
Nicht vollständig, es fehlen Teile, aber es lässt sich mindestens 1 brauchbares Paar konfigurieren bis auf das Seil (nur eins)
Reis 10€
IMG_4320.JPG

Ich habe ein paar Teile anzubieten.

Preisupdate
Anhang anzeigen 63983

Shimano 105 Bremskörper 20 Euro jetzt 15 Euro
Modolo Equipe Bremsen-Bremshebel-Hütli-Set verkauft
Campagnolo Record Kurbeln con 1978 mit Blättern verkauft
Modolo Bremskörper CAT EXE 20 Euro jetzt 15 Euro
Shimano golden Arrow Schaltwerk+Umwerfer 30Euroreserviert
Sachs Rival 6000 brakes mit Schuhen 30 Euro jetzt 25 Euro

Anhang anzeigen 63982Anhang anzeigen 63984 Anhang anzeigen 63985 Anhang anzeigen 63986Anhang anzeigen 63981

Bilder befinden sich in meinem Album teileverkauf
Alle Preise verstehen sich VB zzgl.Versand. Anfragen per Unterhaltung(PN)

Verkaufe noch ein paar weitere Teile. Bilder in meinem Album

- Sättel:
#1: Cinelli Volare, braun. Logo's so gut wie runter, aber der Bezug sieht gut aus und ist soweit ich sehe nicht aufgerieben oder gelöst . verkauft
#2: San Marco Concor Supercorsa, schwarz. War im Gebrauch. An der Hinter(n)flanke links und rechts gibts Aufrieb. Ansonsten ist der Bezug intakt, klebt überall ordentlich. 20,-
#3: klassisch brauner Sattel im Cinelli Unicanitor Stil, kann ich nicht genauer einordnen. Der Bezug ist intakt, sollte aber mal gepflegt werden. Löst sich hinten. Der Sattel hat eine Spannschraube vorn. 7,-
#4: weißer Sattel mit 'Bianchi' Schriftzug im Selle Italia Turbo Stil. Straff bezogen, aber getackert :eek:. Bezug intakt. Ideal für die Stadtschlampe. verkauft
#5: Oberhammer! Selle Italia Flite Titanium Kevlar, gelb mit schwarzen Ecken. Nur kurz gefahren worden. Vollkommen intakt 60,-

- Campagnolo Victory Kurbel 170mm, KB 52 + 42 gehen sicher noch für viele km, geputzt und gewienert verkauft
- Campagnolo Triomphe Umwerfer mit Schelle (28,6 mm), geputzt und gewienert, funktioniert wie neu. 18,-
- Campagnolo Triomphe Schaltwerk, ebenfalls blinkblink, mit wenigen Macken (s. Bilder) verkauft
- Campagnolo Veloce Schaltwerk, noch dreckig, wenige Macken 15,-

- Shimano BB6400 Innenlagerset ITA (36x24, 70mm), 115mm Welle, in der Originalpackung. Sieht alles schick aus. verkauft
- Shimano Ultegra PD6610, laufen zart, haben aber wenige optische Macken da gebraucht. 20,-
- Shimano Golden Arrow Kurbel in gebrauchtem Zustand, wird noch geputzt und poliert. 25,-

mal sehen ob das jemand will:
- Shimano Deore LX Kurbel (Biopaceblätter 48/38/28) und Umwerfer, guter Zustand (s Bilder) zusammen 35,-
- Rasant Kurbel mit einem wirklich gut ausschauendem Kettenblatt (ja, GDR Produkt ;)), geputzt. verkauft

Alle Teile zzgl. Versand oder Abholung in L. Wie gesagt, Bilder im Album. Es gibt auch noch Sattelstützen.

Zusätzlich gibts noch eine 27.2mm Victory Sattelstütze in der gezeigten Qualität ohne Makel. Bei Bedarf mach ich gern noch ein Bild. 50,-

Zurück