Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einer ist für Kölner grad in 54cm in der Bucht zu finden. Dazu braucht man dann die Neon-Klamotten von Gore, ich find die Farbe super!
Moin,
habe hier ein 600EX BB-6207 Innenlager 116mm mit französischem Gewinde anzubieten. War schonmal verbaut, nicht von mir jedoch, Zustand ist aber sehr gut! Verpackung original sogar.
Würde es erstmal gerne mit einem Tausch gegen ein äquivalentes Lager mit BSA-Gewinde probieren.
Hier die Bilder, alles weitere dann per "Unterhaltung".
die farbe ist so übel, dass sie schon wieder goil is.
jonsow suchte doch ne gazelle in groß und unifarben.
also dann, hier kommt Zucker:
Anhang anzeigen 64030
Neonschwester Gazelle Champion Mondial AB
SR 60cm, OR 57,5cm, Steuerrohr 17,5cm
BSA, 126mm Einbauweite, 27,2 Stützmaß
No. 3318022, also etwa Bj. 1988
Selbst entNOSt und etwa 1500km sturz- und unfallfrei gefahren.
Wird nur verkauft, da 57,5cm OR mir leider etwas zu lang ist - ich bin auf RH 59cm umgestiegen. Die Farbe ist allerdings auch sehr grell, man sollte es mögen aufzufallen.
Die Spuren meiner Nutzung seht ihr auf den Fotos im Album.
Ein Mangel: der schmale Ring an der vorderen Bremszugführung ist angerissen. Hier drückt und zieht der Bremszug, und um weitere Belastungen zu vermeiden, habe ich eine passende Zughülle eingesetzt.
Inklusive schwarz gelacktem Campa Record Steuersatz und GLS-Versand möchte ich 240,- Euro
Ich habe ein paar Teile anzubieten.
Preisupdate
Anhang anzeigen 63983
Shimano 105 Bremskörper 20 Euro jetzt 15 Euro
Modolo Equipe Bremsen-Bremshebel-Hütli-Set verkauft
Campagnolo Record Kurbeln con 1978 mit Blättern verkauft
Modolo Bremskörper CAT EXE 20 Euro jetzt 15 Euro
Shimano golden Arrow Schaltwerk+Umwerfer 30Euroreserviert
Sachs Rival 6000 brakes mit Schuhen 30 Euro jetzt 25 Euro
Anhang anzeigen 63982Anhang anzeigen 63984 Anhang anzeigen 63985 Anhang anzeigen 63986Anhang anzeigen 63981
Bilder befinden sich in meinem Album teileverkauf
Alle Preise verstehen sich VB zzgl.Versand. Anfragen per Unterhaltung(PN)
Die 22,0 bezieht sich auf das Klemm Maß, oder? Gibt es einen passenden Lenker dazu?Philippe Vorbau 60er Jahre 22,0 !!!!! FRANZOSEN MAßZustand okay mit Macken jedoch....Ein Fall für den PolierbockPreis 27€ inkl Versand jetzt 20€ inkl Versand
Das bezieht sich wohl eher auf die Klemmung im Gabelschaft,....alte Franzosenvorbauten sind üblicherweise für 25,0mm Lenker vorgesehen,...Die 22,0 bezieht sich auf das Klemm Maß, oder? Gibt es einen passenden Lenker dazu?
Gruß
Also wenn ich das richtig versteh, für 1 Zoll Gabeln nicht zu gebrauchen?
Größe, Preis? Ich mag die
und hier das passende Meister-Trikot: