• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich leider schon...

:( :( :(

Ich auch, unsere 3 1/2 Jahre alte Hündin, die bei der Geburt ihrer Jungen gestorben ist. 2 Nachkommen haben wir durch bekommen. Von daher weiss ich gar nicht was daran so lustig sein soll? Das sind übrigens unsere Jungs, die überlebt haben. Die konnte ich natürlich unmöglich weggeben. Davon hat einer leider einen Herzfehler.

072bq.jpg


096nt.jpg


002rrb.jpg
 
Man kann auch seinen persönlich Bezug zu solchen Witzen außen vor lassen... große Schuhe kenne ich unter dem Pseudonym Kindersärge. Zwar hält sich der Gebrauch dieses Wortes für mich stark in Grenzen, würde ich es jedoch einmal verwenden, so käme ich nicht auf die Idee Mithörer vorher zu befragen ob sie sich denn bei dem Begriff unwohl fühlen könnten...
 
Ich habe ein paar Teile anzubieten.

Preisupdate
Den Anhang 63983 ansehen


Shimano 105 Bremskörper 20 Euro jetzt 15 Euro
Modolo Equipe Bremsen-Bremshebel-Hütli-Set verkauft
Campagnolo Record Kurbeln con 1978 mit Blättern verkauft
Modolo Bremskörper CAT EXE 20 Euro jetzt 15 Euro
Shimano golden Arrow Schaltwerk+Umwerfer 30Euroreserviert
Sachs Rival 6000 brakes mit Schuhen 30 Euro jetzt 25 Euro



Den Anhang 63982 ansehen Den Anhang 63984 ansehen Den Anhang 63985 ansehen Den Anhang 63986 ansehen Den Anhang 63981 ansehen

Bilder befinden sich in meinem Album teileverkauf
Alle Preise verstehen sich VB zzgl.Versand. Anfragen per Unterhaltung(PN)
 
hi :)

je paar 7€ (reser4t)
laufen alle 4 gut

abholung in berlin

uploadfromtaptalk1354737770081.jpg
oder post

..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
uploadfromtaptalk1354738158319.jpg


Modolo Sport Bremshebel ohne Hütchen/Anschläge

Sonst voll ok. weiß jemand von wann die sind?

9€ ? 7 €

Post oder abholung in berlin

grüße

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ich aktualisiere nochmal: Verkaufe noch ein paar weitere Teile. Bilder in meinem Album

- Sättel:
#1: San Marco Concor Supercorsa, schwarz. War im Gebrauch. An der Hinter(n)flanke links und rechts gibts Aufrieb. Ansonsten ist der Bezug intakt, klebt überall ordentlich. 20,-
#2: klassisch brauner Sattel im Cinelli Unicanitor Stil, kann ich nicht genauer einordnen. Der Bezug ist intakt, sollte aber mal gepflegt werden. Löst sich hinten. Der Sattel hat eine Spannschraube vorn. 7,-
#3: Oberhammer! Selle Italia Flite Titanium Kevlar, gelb mit schwarzen Ecken. Nur kurz gefahren worden. Vollkommen intakt 60,-

- Sattelstützen:
#1: in 27,2 mm: Campagnolo Chorus Aero (1st Generation, also mit Wappen an der Seite): Zustand wie neu 50,- reserviert
#2: in 26,6 mm: Campagnolo Chorus Aero (1st Generation, also mit Wappen an der Seite): Zustand wie neu 45,-
#3: in 26,6 mm: Campagnolo Super Record fluted (umlaufender Campagnolo Schriftzug, 2 Klemmstege): Zustand wie neu 54,-
#4: in 26,6 mm: Sakae Ryngio Laprade fluted: kleinste Kratzer unterhalb des Klemmbereichs, sehr schöner Zustand 15,-#5: in 25,0 mm: Shimano 600 Aero (SP 6400): OVP, äußerst guter Zustand, an der 600 fehlt eine 0... hatte ich gefahren 30,-
#5: NEU: in 26.8 mm. Shimano 600 Aero (SP 6400), noch in Gebrauchtzustand, wird aber gern noch poliert und gewichst ;) Bilder folgen. 45,- reserviert

- Campagnolo Triomphe Umwerfer mit Schelle (28,6 mm), geputzt und gewienert, funktioniert wie neu. 18,-
- Campagnolo Veloce Schaltwerk, noch dreckig, wenige Macken 15,-

- Shimano Ultegra PD6610, laufen zart, haben aber wenige optische Macken da gebraucht. 20,- reserviert
- Shimano Golden Arrow Kurbel in gebrauchtem Zustand, wird noch geputzt und poliert. 25,- reserviert

- Dia Compe Mittelzugbremsen für vorne und hinten, im Neuzustand, sehen aus wie Gran Compe (s. Bilder) je 15,- / zusammen 25,-

mal sehen ob das jemand will:
- Shimano Deore LX Kurbel (Biopaceblätter 48/38/28) und Umwerfer, guter Zustand (s Bilder) zusammen 35,-

Alle Teile zzgl. Versand oder Abholung in L. Wie gesagt, Bilder im Album

Im DIAMANT-Thread biete ich grad noch einen 57er Diamant Sportrahmen Modell 108 an. Inkl. Steuer- und Innenlager, Vorbau und Rennlenker. RH 56cm Mitte Tretlager - Oberkante Sattelrohrmuffe. 56,5 cm Oberrohrlänge M-M 80,- verkauft
 
Doch, das schon, aber eben nur bei französischen Rahmen, die hatten einen anderen Gabelschaft, Klemmung ist 25.0, Lenker hab ich nichts, sorry

Muss da noch mal nachhaken. Steh glaub ich ein wenig aufm Schlauch!
Also die 22 mm Angabe bezieht sich auf den Gabelschaft, richtig? Habe zwei Vorbauten nach gemessen, und die haben alle 22 mm bzw 22,2 mm und die passen in die Gabeln die ich habe rein. Also müsste der Vorbau doch eigentlich auch passen!
 
Zurück
Oben Unten