faliero
Rennräder historisch authentisch
Campagnolo Super Record Umwerfer mit Schelle. Preis €75.00 inkl. Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast natürlich recht, war im DA Rausch !!Der Umwerfer ist 600 Tricolor.
wenn ich mich richtig erinnere: 25-35€Ja man kann nicht alles haben, ich war mit dem Velo unterwegs
und was muss ich hier sehen.... ein Selle San Marco Rolls in Weiss,
kann mir jemand sagen was der gekostet hat?
Danke, der Abend ist gerettet....wenn ich mich richtig erinnere: 25-35€
€25.00 inkl. VersandJa man kann nicht alles haben, ich war mit dem Velo unterwegs
Ja man kann nicht alles haben, ich war mit dem Velo unterwegs
Tröste dich . Ich hab ihn auch verpasst . Man ist häufig zur falschen Zeit am falschen Ort
Was denn schönes? ?Verkaufe REG Flaha aus den 50ern abnehmbar. Ich hatte den kurzzeitig montiert aber nie benutzt, daher faktisch NoS.
65€ hätte ich gern, habe mal 89€ dafür hingelegt. Oder was anderes schönes im Tausch.Versand 5€
Anhang anzeigen 800111Anhang anzeigen 800112Anhang anzeigen 800113Anhang anzeigen 800114Anhang anzeigen 800115Anhang anzeigen 800116
Was denn schönes? ?
Ich habe noch einen neuen Bolzen für dich. Rest per UH. Liebe GrüßeHättest Du da noch einen da (wie viel kostete der da eigtl. jetzt)?
da fehlt die zugklemmung..Dura Ace Schaltwerk im sehr sehr schönen Zustand.
40 Euro... + Versand 4.30.
Anhang anzeigen 800215Anhang anzeigen 800216Anhang anzeigen 800217Anhang anzeigen 800218