• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

In jedem Faden der dich nicht passt kotzt du dich darüber aus, dass so etwas nicht ins Rennrad Forum gehört.... Einen Tag später bietest du hier eine Uhr an. Ganz großes Tennis :daumen:
Nur ruhig...In dem Zusammenhang: Meine Tochter hat neulich den Wunsch geäußert, Schallplatten hören zu wollen...dumm ist nur, dass sie weder Plattenspieler noch Verstärker noch Boxen hat. Wäre praktisch
wenn jemand
anbieten könnte

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nur ruhig...In dem Zusammenhang: Meine Tochter hat neulich den Wunsch geäußert, Schallplatten hören zu wollen...dumm ist nur, dass sie weder Plattenspieler noch Verstärker noch Boxen hat. Wäre praktisch
wenn jemand

anbieten könnte
@koga-miyata
Ich hätte einen Yamaha Verstärker (phonotauglich) und einen Plattenspieler abzugeben.
Dann bräuchte sie nur noch Lautsprecher.
und ich habe noch einige Platten von Fredrik Vahle über. Kommt bisschen auf das Alter deiner Tochter an; mein Kleiner liebt die Musik! ;)

Nuuuur im Tausch gegen edelste Radteile!! haha

Also wenn etwas zusammenpasst, dann alte Renner und Vinyl...
Meine Meinung ;)

Bild2.png

Extra Beitrag HiFi vor 1990 aufmachen.
Hier ists schon zugemüllt genug.
:D
Ich sag nur "Bilderflutendauerschleifen" passend zur Repeat Funktion von HiFi Geräten.
Auf dem Sperrmüll gibts auch sowas häufiger. Kann man gleich noch einen Reperatur Beitrag mit aufmachen

Mir geht's nur darum: wenn einer was hat von dem zeug , kann er es mir anbieten, gern auch pn. Ich hab mein Zeug, das brauch ich aber selbst, das kann die "kleine" nicht kriegen

und ich habe noch einige Platten von Fredrik Vahle über. Kommt bisschen auf das Alter deiner Tochter an; mein Kleiner liebt die Musik! ;)

Nuuuur im Tausch gegen edelste Radteile!! haha
Ich glaube, ich habe noch eine Madonna-LP. Und Grönemeyer. Evtl. auch Genesis.

Ich glaube, ich habe noch eine Madonna-LP. Und Grönemeyer. Evtl. auch Genesis.
Also Vinyl hätte ich noch ...
Vielleicht sollten wir in der Tat mal einen Vinyl-Faden öffnen, wenn’s hier scheinbar noch mehr Liebhaber gibt. „Biete/Suche/Verschenke - das schwarze Gold“
Oder gibt es den hier schon?
Wobei es für Gesuche vermutlich nicht reicht; es ist ja schließlich noch ein Radforum... son bisschen ... am Rande. Haha

Vielleicht sollten wir in der Tat mal einen Vinyl-Faden öffnen, wenn’s hier scheinbar noch mehr Liebhaber gibt. „Biete/Suche/Verschenke - das schwarze Gold“
Oder gibt es den hier schon?

Ja mach mal auf. Könntest es aber erweitern, also nicht nur Vinyl, sondern generell ältere Sachen bei denen es häufig Überschneidungen mit alten Rennradgerät gibt.

Foto, Tonträger, Audio-, Espressokocher, etc.

;)
schöne Fotos aber für den Preis kaufe ich lieber ein komplettes Rad....:D;)

(nix für ungut, nimm es bitte nicht persönlich aber der Spruch sass so locker , der musste jetzt einfach raus...:rolleyes:)
Was soll ich daran persönlich nehmen? Du maschst ja nur Aussagen über dich selber :) :bier:

Zurück