SteelFrameRacer
steel is real
Das definiert den Begriff "Dackelschneider" neu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das definiert den Begriff "Dackelschneider" neu...
Ich glaube, ich habe noch eine Madonna-LP. Und Grönemeyer. Evtl. auch Genesis.und ich habe noch einige Platten von Fredrik Vahle über. Kommt bisschen auf das Alter deiner Tochter an; mein Kleiner liebt die Musik!
Nuuuur im Tausch gegen edelste Radteile!! haha
Ich glaube, ich habe noch eine Madonna-LP. Und Grönemeyer. Evtl. auch Genesis.
Vielleicht sollten wir in der Tat mal einen Vinyl-Faden öffnen, wenn’s hier scheinbar noch mehr Liebhaber gibt. „Biete/Suche/Verschenke - das schwarze Gold“Also Vinyl hätte ich noch ...
Vielleicht sollten wir in der Tat mal einen Vinyl-Faden öffnen, wenn’s hier scheinbar noch mehr Liebhaber gibt. „Biete/Suche/Verschenke - das schwarze Gold“
Oder gibt es den hier schon?
Was soll ich daran persönlich nehmen? Du maschst ja nur Aussagen über dich selber
schöne Fotos aber für den Preis kaufe ich lieber ein komplettes Rad....
(nix für ungut, nimm es bitte nicht persönlich aber der Spruch sass so locker , der musste jetzt einfach raus...)
Was soll ich daran persönlich nehmen? Du maschst ja nur Aussagen über dich selber![]()
![]()
Vielleicht sollten wir in der Tat mal einen Vinyl-Faden öffnen, wenn’s hier scheinbar noch mehr Liebhaber gibt. „Biete/Suche/Verschenke - das schwarze Gold“
Oder gibt es den hier schon?
Wobei es für Gesuche vermutlich nicht reicht; es ist ja schließlich noch ein Radforum... son bisschen ... am Rande. Haha
Alles eine Frage des Preises, nehme ich an..Da verkoooft ja keener. (also nich so richtig)
Kann man denn andere Versionen nicht mit STIs fahren? Was ist an denen speziell "für" STI?Dura Ace RD-7402 8-fach für STI Schaltwerk 30€ + 4€ Versand
Anhang anzeigen 800289Anhang anzeigen 800290Anhang anzeigen 800291
Dura Ace FD-7403 für STI Umwerfer mit Schelle 20€ + 4€ Versand
Anhang anzeigen 800292Anhang anzeigen 800293Anhang anzeigen 800294
verkaufe suntour superbe pro innenlager ita, zustand top, incl staubhülse und kurbelschrauben
60€ + versand
keine ahnung, warum manche bilder nicht gezeigt werden, klick öffnet, im album kann man auch gucken
https://fotos.rennrad-news.de/s/18757
![]()
Da ist nix speziell!!!Kann man denn andere Versionen nicht mit STIs fahren? Was ist an denen speziell "für" STI?