• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mal sehen, wo der @gridno27 ihn montieren möchte.
hier an diesem - passender geht wohl kaum - oder!?
IMG_0462.JPG

Wer Interesse hat, hab das gleiche Rad in gleicher Rahmengröße im Keller stehen und möchte es demnächst verkaufen. Ist aber besser ausgestattet, komplett Mafac/Spidel außer dem Steuersatz (Shimano 600) und der Sattelstütze (Mercier gelabelt). Rustines Hoods gäbe es dazu. Inzwischen auch mit Sedis Kette

Wenn die Sintflut vorüber ist, mach ich mal bessere Bilder
Ist bei besseren Bildern auch wirklich ein schönes Rad :)
...Du hast PNs von mir! ;)

Ist Weg
Hallo, biete hier ein Specialized Titan Innenlager 112,5 mm ITA ISO-Vierkant an. Es wurde nur 1mal probehalber montiert, aber nie gefahren. Ich hätte dafür gerne 80€, das ist das, was ich dafür bezahlt habe, plus Versand nach Wunsch.Nähere Informationen hier:
Specialized (1).JPG

Specialized (2).JPG

SP 1.JPG

SP 2.JPG

SP 3.JPG

SP Waage.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Noch was zu verkaufen: Sattelstütze Shimano Dura Ace AX SP-7310 27,2 mm, Produktion März 1981. War nur kurz, ca. eine halbe Saison an einem De Rosa Titanio montiert, hat dann also nur edelsten Abrieb. Hab auch noch ein klein wenig zum putzen drangelassen.
Für die Stütze hätte ich gerne 50€ plus Wunschversand.
Ist weg

SP 1.JPG

SP 2.JPG
SP 3.JPG

SP 4.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 801236Anhang anzeigen 801237Anhang anzeigen 801238Anhang anzeigen 801239Anhang anzeigen 801240Anhang anzeigen 801241Anhang anzeigen 801242Anhang anzeigen 801243Anhang anzeigen 801244Anhang anzeigen 801246

Wientätsch Tuning Parts ?
Biete hier ein Konvolut verschiedener Tuningteile an. Ich dachte mal so an 1,50 Euro/gr = 153 Euro für das Gesamtpaket.

Lieber tausche ich: Ich suche eine Campagnolo Super Record Strada Kurbel in wunderschönem Zustand von 1983 (gerne ohne Kettenblätter, aber mit Staubkappen). Idealerweise in 170mm Länge, 165mm wären sensationell.

Die Bremseinsteller sind normale Galli Criterium Einsteller, keine Tuningteile. Natürlich trotzdem leicht, wollte es nur anmerken

Zurück