Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nu ja, teuer liegt im Auge des Betrachters. Habe am Samstag ohne die Bremshebel 70 bezahlt. Plus 70 für ordentliche SR Hebel plus 20-25 für die Hoods. Ich würde sagen, das passt so.Pantographierte Vorbau/Lenker Kombination:
3ttt Vorbau 100mm, Cinelli Lenker in Almarc Leder eingenäht (42cm Breite) und Campagnolo SR Hebel mit frischen Hoods.
Preis: 180 Euro inkl. Versand. Edit: Zu teuer? Gerne auch Tausch oder Verkauf ohne die Bremshebel
Anhang anzeigen 804082Anhang anzeigen 804083Anhang anzeigen 804084Anhang anzeigen 804085Anhang anzeigen 804086Anhang anzeigen 804087Anhang anzeigen 804089
Deine Terrasse begeistert mich immer wieder
Ich hab immer so ein Gefühl wie »nach Hause kommen« …Mich nicht.
Ich kenne jede einzelne Diele.
Wieso? Wohnst du in einem Steuerparadies? ? ?Ich hab immer so ein Gefühl wie »nach Hause kommen« …
Wieso? Wohnst du in einem Steuerparadies? ? ?![]()
Deine Terrasse begeistert mich immer wieder![]()
..und man kann seit Jahren die wachsende Hausbaustelle im Hintergrund beobachten und wie die Sicht immer schlechter wird.Ich hab immer so ein Gefühl wie »nach Hause kommen« …
Hab eine, leider nur eine, Super Champion Competition Felge für Schlauchreifen übrig. Zustand ist für mich okay, könnte man noch richtig polieren. Innen Kleberste und bisschen Rost um die Nippel, alles nichts wildes.
Ich denke 15,-Euro sind okay, oder?
Bist du sicher mit den 112 ? Ich kennen nur 111 oder 102. Bei 102 wäre ich auf den Schlag dabei ;-)Campagnolo Chorus Innenlager BSA 112mm, TOP! 30EUR
Waren das bei den semimodernen nicht 113 für Tripple und 102 für 2-fach?Bist du sicher mit den 112 ? Ich kennen nur 111 oder 102. Bei 102 wäre ich auf den Schlag dabei ;-)
2-fach Chorus + Record brauchen ab 9s auf jeden Fall 102, 111 war für Veloce * *. Bei 8s bin ich nicht so beschlagen.Waren das bei den semimodernen nicht 113 für Tripple und 102 für 2-fach?