Don Vito Campagnolo
It´s all in a days work for Bicycle Repairman!
Natürlich nur UG.HG/UG oder nur UG?
HG gab es erstmalig mit der 105SC (1055).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich nur UG.HG/UG oder nur UG?
Mich nicht.
Ich kenne jede einzelne Diele.
Ich doch auch, aber die Frequenz frisst mein Datenvolumen...Komm, ab und zu wexeln die Tierchen, was leider auch mit dem Thema das Leben auf diesen Planeten ist nicht unendlich, ansonsten habe ich schon einige schöne Teilchen von @BuddyBuda bekommen
.
Ich doch auch, aber die Frequenz frisst mein Datenvolumen...
Preiswert, hätte ich auch genommenRESERVIERT.
Einen hab' ich noch:
Campagnolo Chorus Sattelstütze, 27,2 mm.
Technisch alles in Ordnung, optisch leider nicht so. 25 € inkl. Versand.
Anhang anzeigen 804674Anhang anzeigen 804676Anhang anzeigen 804679Anhang anzeigen 804680Anhang anzeigen 804681Anhang anzeigen 804682Anhang anzeigen 804683Anhang anzeigen 804684
W-Lan?Ich doch auch, aber die Frequenz frisst mein Datenvolumen...
Ich fühle mich irgendwie an Ishiwata erinnert... Irgendwie verschlüsselt... Rohr "220 high quality" was auch immer das sein mag...
Ja, erinnert an ishiwata, auch das DecalIch fühle mich irgendwie an Ishiwata erinnert... Irgendwie verschlüsselt![]()
Hab ich noch nie gemacht soll aber gar nicht so schwer sein...
Ja hat se, habe schon bei zwei Record Patronen die lager grtauscht.
Beim Zusammenbau bisschen aufpassen, dass die CFK Hülse konzentrisch sitzt.
Anhang anzeigen 804609
Die Schrift auf dem Aufkleber am Unterrohr sieht von weitem und kopfüber nach Ishiwata aus.Rohr "220 high quality" was auch immer das sein mag...
Keinesfalls zu hoch, der Preis. Nur der Rahmen! Leider.Elf likes und keiner hat Interesse? Ist der Preis zu hoch? Bin für Vorschläge offen!
Pinarello Rahmen und Gabel. Ich denke Super Prestige oder Prestige S. Mit komplett innenverlegten Zügen
Columbus SL oder KL Rohrsatz.
Damals das Topmodell von Pinarello. Ich schätze das Set ist von ca. 1978-80. Ausfallende mit portacatena Bohrungen.
126mm Einbaubreite, 27,2mm Sattelrohr. Größe Mitte oben siehe Foto.
Der Rahmen hat keine Dellen und nur Flugrost.
Leider hat der Vorbesitzer diesen versucht mit dem falschen Mittel zu entfernen und dabei den Chrom völlig zerkratzt. Ebenso den Lack am Oberrohr.
80€ für den Rahmen und Gabel und 20€ für den sehr speziellen Umwerfer. Also wie abgebildet 100€ plus Versand.
Anhang anzeigen 804849
Anhang anzeigen 804850
Dort wo kein Bund an der Lagerschale am Besten beginnenKann mir einer von euch beiden erklären, wie ich die demontiere? Hab es letztens nicht geschafft.