Radnatic
dem Altstahl verfallen
Warum ist die Oberfläche so milchig? ?Angefangen zu polieren und dann nicht abgewischt? ?
war noch vom Reiniger. Vergessen abzuwischen.
nix poliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ist die Oberfläche so milchig? ?Angefangen zu polieren und dann nicht abgewischt? ?
Warum Du mir nicht auf meine PN geantwortet hast, bleibt mir ein Rätsel...Sooo da es im 'Was ist was wert oder warum nicht und sonst so' nur einen groben Ansatzpunkt gab und weitere Recherchen im Netz durchwachsene Ergebnisse lieferten. Gehe ich hier wie folgt an den Start:
1. Campagnolo Gran Sport oder Record und oder was weiss ich denn Umwerfer: 20 Euro + 4 Euro Hermes Päckchen. Wenn zu teuer, Bescheid geben.
2. Campagnolo Super Record 1. Gen mit unoriginellen Röllchen, wackelt nix, Spannung ordentlich, : 150 Euro. Inkl. versichertem Hermes Versand.
Ansonsten meckern, anfragen etc.
Erst mal wollte ich abwarten und wissen was da kommt und wer noch was sagen kann, auch zum Umwerfer etc. Ich hab doch keine Preis Vorstellung gehabt. Und dann kam nichts mehr wirklich Interessantes, also erst mal mit den Angaben, die ich bis dahin hatte ein Angebot einstellen. Vielleicht nimmt jemand beides und macht mir ein Angebot. Du hast mir dein Interesse bekundet, Fotos von deinem Schaltwerk geschickt und mir geschrieben, was du für deines gezahlt hast, was defekt sei und mich gefragt ob meines den gleichen Mangel hat. Das ist schön, aber da hab ich noch keine Zeit und Muße gehabt, was drauf zu schreiben und ich selbst halte Unterhaltungen oder ob jemand antwortet oder nicht gerne privat. Ich halte es für eine Unart öffentlich zu posten, dass ich dir noch nicht geantwortet habe. Wir sind doch nicht im Kindergarten und ich muss doch keinen irgendwo verpetzen. Also bleiben wir alle entspannt und du hast nach wie vor, als erster, der mir geschrieben hat, ein Vorkaufsrecht, so handhabe ich das immer. Und deine Frage nach der Straffheit des Schaltwerks habe ich sogar mit in mein Angebot einfließen lassen.Warum Du mir nicht auf meine PN geantwortet hast, bleibt mir ein Rätsel...
Aber dann mal viel Glück beim Verkauf ?
Erst mal wollte ich abwarten und wissen was da kommt und wer noch was sagen kann, auch zum Umwerfer etc. Ich hab doch keine Preis Vorstellung gehabt. Und dann kam nichts mehr wirklich Interessantes, also erst mal mit den Angaben, die ich bis dahin hatte ein Angebot einstellen. Vielleicht nimmt jemand beides und macht mir ein Angebot. Du hast mir dein Interesse bekundet, Fotos von deinem Schaltwerk geschickt und mir geschrieben, was du für deines gezahlt hast, was defekt sei und mich gefragt ob meines den gleichen Mangel hat. Das ist schön, aber da hab ich noch keine Zeit und Muße gehabt, was drauf zu schreiben und ich selbst halte Unterhaltungen oder ob jemand antwortet oder nicht gerne privat. Ich halte es für eine Unart öffentlich zu posten, dass ich dir noch nicht geantwortet habe. Wir sind doch nicht im Kindergarten und ich muss doch keinen irgendwo verpetzen. Also bleiben wir alle entspannt und du hast nach wie vor, als erster, der mir geschrieben hat, ein Vorkaufsrecht, so handhabe ich das immer. Und deine Frage nach der Straffheit des Schaltwerks habe ich sogar mit in mein Angebot einfließen lassen.
@015AlphaIch gebe hier einen alten und runtergerockten Flema Rahmen ab. Durchgerostet ist er nirgends, Lack schlecht, kleine Delle an der rechten Sitzstrebe (Bild), schöne Nervex pro Muffen.
Mitte - Oberkante 52cm, Oberrohr 55cm, Einbaubreite 120mm, BSA Gewinde, Sattelstützdurchmesser 27mm.
Ich sag mal €25 incl. Versand (innerhalb D).
Hallo Liebe Rennradgemeinde.
Vergebe hier ein spezielles Projekt für francophile SpezialistInnen. WYSIWYG
Serge Mannheim cromovelato Blau, muffenlos - fillet brazed, Randonneur in Reynolds 653
- Sattelrohr 47cm c-c bzw 49cm c-t
- Oberrohr virtuell c-c 52cm
- 700er Vorderrad (Chorus oder Croce Nabe)
- 650b Hinterrad mit 8-fach Casette auf Record Nabe
- Chromovelato Lack. Voll verchromt. Muffenlos gelötet. Nur eine Stelle am Oberrohr, wo der Lack etwas weg ist.
- Reynolds 653 Rahmen und Gabel
- DSalmon France aluminium Schutzbleche mit handwerklich gelöteten Trägern, die in Randonneurstradition mit den Schutzblechen eine tragende Einheit eingehen. Kleine runde Alu-Clips zur Anbringung an Rahmen und Gabel.
- Alusteuersatz ist dabei, und ist noch top,
- Vorbaumaß war glaub ich metrisch 22.00, schaue ich aber auch nochmal nach
- Tretlagermaß soweit kams' nie, kanns noch vermessen
Hersteller ist der französische Rahmenbauer und Radladenbetreiber Serge Mannheim. Das Rad war wohl eine Maßanfertigung und hat viele Speziallösungen. (@KleineKlassischeKlassiker fürs video, falls du es dir doch andersüberlegst, schreib mich an)
Album (51 Bilder)
ein paar Bilder:
Versuch eines integrierten Albums
geht besser ins Album
[url=https://fotos.rennrad-news.de/p/503757][/URL]
Kann auch in Potsdam besichtigt werden. ( Vorkaufsrecht @miyator )
499,--€ tutto completto
ps. meine bessere Hälfte möchte gern ein Rennrad - ohne solche Schutzbleche und so... und mir passt's nicht, darum muss es gehen.
Ja, wenn er 2-3 cm niedriger wäre würde er hier nicht mehr angeboten werden. Klasse Teil und life schöner als auf den Fotos.verkauft.
@miyator schade für dich, dass es nicht gepasst hat.
@chkamb @roykoeln hab Fotos gemacht: würde sagen, dass maximal 25mm drunter passen, denke aber, dass es für 23mm Reifen konzipiert wurde.
schön, die viele Wertschätzung des Rades. Danke.
28mm Vittoria passt nicht.
Anhang anzeigen 814479
25mm läuft.
Anhang anzeigen 814480
da sind lederscheiben zwischen Rahmen/Gabel und Schutzbleche, da liesse sich etwas optimieren. Aber hätte hätte...
https://www.bicyclerollingresistance.com/specials/best-road-bike-tires#fastestWenn ja: wie rollen die so . .
Ich hau da immer 10bar reinRollt gut mit 7Bar
Was wiegst du und welche Breite fährst du?https://www.bicyclerollingresistance.com/specials/best-road-bike-tires#fastest
Ich hau da immer 10bar rein
mach dashttps://www.bicyclerollingresistance.com/specials/best-road-bike-tires#fastest
Ich hau da immer 10bar rein
1/8 Rabatt auf den den Preis ( nicht auf Versand & Tiernahrung).Ein Paar Heylight Schnellspanner.
Von der Optik und vom Gewicht her müßte es die Titan Version sein.
Preisschätzung war 40€ und das hatte ich auch so im Sinn. Also dafür dürfen sie gehen.
Versand 2,50-5€ je nach Versandprodukt.Anhang anzeigen 811996Anhang anzeigen 811997Anhang anzeigen 811998Anhang anzeigen 811997Anhang anzeigen 811998
Sooo da es im 'Was ist was wert oder warum nicht und sonst so' nur einen groben Ansatzpunkt gab und weitere Recherchen im Netz durchwachsene Ergebnisse lieferten. Gehe ich hier wie folgt an den Start:
1. Campagnolo Gran Sport oder Record und oder was weiss ich denn Umwerfer: 20 Euro + 4 Euro Hermes Päckchen. Wenn zu teuer, Bescheid geben.
WEG:
2. Campagnolo Super Record 1. Gen mit unoriginellen Röllchen, wackelt nix, Spannung ordentlich: 150 Euro. Inkl. versichertem Hermes Versand.
Ansonsten meckern, anfragen etc.
2x 3ttt Record Vorbauten 110mm (26,0/22,2mm)
vorbau links verkauft
je 29 inkl Versand
Anhang anzeigen 813742Anhang anzeigen 813743Anhang anzeigen 813744
@zwofuenfzehnAbzieher für ältere Stronglight Kurbeln, handgefertigt von Forumsmitglied Sickgirl. Nach meinem Wissen Gewinde 23,35 x 1. Ich habe 19.00€ bezahlt und habe ihn 2 mal benutzt. Im Prinzip neu. Ich sag mal 20,00€ incl. Versand als MaxibriefAnhang anzeigen 814844Anhang anzeigen 814845