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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Zack und Weg !
Sakae Ringyo " Laprade " Stütze , 27 mm .
echt guter Zustand
12.- + V
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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Shimano Nabensatz , 36 Loch , 7 fach , 127mm / 100 mm
Dreht astrein ; Kugeln neu , Konen u. Schalen ohne jedes Pitting !
Freilauf nimmt sowohl Hyperglide als auch Uniglide Ritzel auf , also Aussengewinde für UG Abschlussritzel
und Innengewinde für den HG Lockring , eine Nut auch breiter für HG.
Dazu ein guter HG Ritzelsatz aus Einzelritzeln mit Distanzen , Druckring und Lockring ; 13 - 30 Zähne
35.- incl Versand ( Hermes )
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Campagnolo achtfach Ergopower. Rasterung ist noch schön knackig und die Funktion tiptop.

90,- Euro mit Versand.

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Verkauft.

Campagnolo Chorus Mavic CXP14 28" Laufradsatz

Die Hinterradnabe mit Achtfachfreilauf ist in einem schäbigen Zustand und muß komplett überholt werden. Die Vorderradnabe läuft smooth. Oberfläche der Naben ist auch nicht mehr so dufte, kann aber wieder aufpoliert werden. Felgen drehen rund und die Felgenflanken sind noch absolut in Ordnung. Reifen lasse ich als Transportsicherung drauf sind aber nicht mehr fahrbar.

60,- Euro mit Versand.
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Doch, langsamer stimmt schon. Auf Durchschnittsasphalt laufen zu harte Reifen schlechter als mit dem zur Masse des Systems passenden Druck.
Mir ist klar, dass die Laufqualität (Dämpfung, Laufruhe) eines Reifens ab einem gewissen max. Druckwert abnimmt. Aber steigt auch der Reibungswert, wenn ich diesen max. Druckwert übersteige? Oder wodurch sollte man sonst langsamer werden?
 
Mir ist klar, dass die Laufqualität (Dämpfung, Laufruhe) eines Reifens ab einem gewissen max. Druckwert abnimmt. Aber steigt auch der Reibungswert, wenn ich diesen max. Druckwert übersteige? Oder wodurch sollte man sonst langsamer werden?

Die Dämpfung macht's. Zu harte Reifen führen wegen der Rauigkeit von Asphalt zu vertikaler Auslenkung & die frisst Leistung.
 
Campagnolo Victory Kurbel 170mm

- Kettenblätter noch top mit ganz wenig Verschleiß

+ Campagnolo Victory Innenlager ITA Gewinde

- alle Laufflächen tip top

zusammen 80€ + Versand (ansonsten 55 Kurbel, 35 Innenlager)

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Fehlt da nicht der integrierte Abzieher oder ist es Triomphe?
Wird schwierig die kurbel dann mal wieder auszubauen und staubkappen passen dann ja auch nicht drauf...
 
https://www.rennrad-news.de/forum/goto/post?id=4761069
Fehlt da nicht der integrierte Abzieher oder ist es Triomphe?
Wird schwierig die kurbel dann mal wieder auszubauen und staubkappen passen dann ja auch nicht drauf...

Das ist tatsächlich Victory.
Und dass der Abzieher fehlt ist dann ein Problem, wenn es ein Linksgewinde haben würde.
Ohne den integrierten Abzieher mit Linksgewinde (und 7 mm Inbus) würde man die Kurbel nicht mehr ab kriegen.

Wenn's eine mir unbekannte Version mit Rechtsgewinde ist, dann will ich nix gesagt haben...
 
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https://www.rennrad-news.de/forum/goto/post?id=4761069


Das ist tatsächlich Victory.
Und dass der Abzieher fehlt ist ein Riesen-Problem, weil Linksgewinde.
Ohne den integrierten Abzieher mit Linksgewinde (und 7 mm Inbus) kriegt man die Kurbel nicht mehr ab.
Für sowas habe ich auch schon Abzieher hergestellt...
Also mein Kombi Modell, eine Seite M22x1LH und die andere nach Wunsch ( meißt M22x1 LH um das Gewinde nachzuformen, wenn ein Künstler mit dem Rechtsgewinde Abzieher dran war).
 
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