G
Gelöschtes Mitglied 99896
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehlt da nicht der integrierte Abzieher oder ist es Triomphe?
Wird schwierig die kurbel dann mal wieder auszubauen und staubkappen passen dann ja auch nicht drauf...
https://www.rennrad-news.de/forum/goto/post?id=4761069
Das ist tatsächlich Victory.
Und dass der Abzieher fehlt ist ein Riesen-Problem, weil Linksgewinde.
Ohne den integrierten Abzieher mit Linksgewinde (und 7 mm Inbus) kriegt man die Kurbel nicht mehr ab.
campa wäre das ja zuzutrauen, aber ich vermute, es ist dann eher eine trio...
Nein, bei der Triomphe sind die Kurbelarme schmäler und werden am Übergang zum Blatt wieder dickercampa wäre das ja zuzutrauen, aber ich vermute, es ist dann eher eine trio...
Nö, Triomphe hat die Arme spitz oben am Kettenblatt und ist hinten, es ist dann eher eine trio...
Ich vermute die Kurbelarm sind von der Triple, die hatte normales Gewinde.Scheinbar gab es die Vicy in 2 Ausführungen.
Hallo,
wenn ich diese ganzen unsäglichen Campa-Diskussionen immer lese, bin ich froh, nur 2 Räder mit dem Zeug zu haben.
Bei den anderen funzt und passt alles einfach nur... (sogar meine Modolo Morphos!!!)
Gruß
Ach Leute...vielleicht ist es manchmal besser, einfach mal den Ball flach zu halten...So macht ihr den Käufer ja ganz wuschig. Die Kurbel hat ganz normales Gewinde für ganz normale Staubkappen. Sonst hätte ich es selbstverständlich erwähnt.
Scheinbar gab es die Vicy in 2 Ausführungen.
War ja nur eine Anmerkung..der Preis ist very fair und ich weiss ja um Deine Professionalitàt...wenigstens haben wir das mit den 2 Ausfūhrungen jetzt mal in Stein gemeißeltAch Leute...vielleicht ist es manchmal besser, einfach mal den Ball flach zu halten...So macht ihr den Käufer ja ganz wuschig. Die Kurbel hat ganz normales Gewinde für ganz normale Staubkappen. Sonst hätte ich es selbstverständlich erwähnt.
Scheinbar gab es die Vicy in 2 Ausführungen.
...wenigstens haben wir das mit den 2 Ausfūhrungen jetzt mal in Stein gemeißelt
Hat Stronglight nicht ISO-Vierkant?das Innenlager ist neu, die Welle hat JIS 118,5mm Länge (Ideal für Stronglight Kurbeln)