𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
...ist da das verkupferte Amadeus mit drin? Wenn ja, hätte ich eventuell Interesse...
Si,
is mit drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ist da das verkupferte Amadeus mit drin? Wenn ja, hätte ich eventuell Interesse...
Verkaufe wegen Umzugs und Projektaufgabe ein französisches Rahmenset incl. Sattelstütze und Steuersatz von Campagnolo. Tretlager hat die vermutlich falsche Achse drin, Lagerschalen sind original Spidel. Interessante Rahmendurchführung für die hintere Bremse. Das Rad hatte sich mal der Chef von Velo Meyer in Colmar/Elsass aufgebaut. Mir passt leider der Rahmen nicht.
Gewicht incl. Gabel, Tretlager, Steuersatz, Sattelstütze und Bremszughülle, wie abgebildet: 3660 Gramm.
Es gibt Rost, Kratzer und Patina, aber keine Dellen oder Stauchungen.
Zustand siehe Fotos. Der rote Reynolds Sticker dürfte nicht echt sein.
Höhe müsste 61 cm sein, messe ich nachher nochmal nach.
Ich stelle mir freundliche 75 Euro vor und Abholung in zurzeit noch 20357 Hamburg.
...
SHIMANO Rahmenschalthebel NOS
Befestigungsschraube 4,5 mm Downtube shifter screw
bis 1985
8€/
...
bei INTERESSE zwecks Absprache: / des PREISES / VERSAND AT / MASSE / PREISVORSCHLÄGE /
ZUSTAND / FOTOS usw. bitte gerne per UH!
Anhang anzeigen 819216
...
Ich suche M4,5 Schrauben zur Befestigung von DA74xx Schalthebel an einem Rahmen mit japanischen Schaltsockeln
Habe leider nur welche in M5
Alternativ eventuell auch komplette Hebel mit M4,5 oder Info welche Hebel original mit 4,5 mm Schrauben geliefert wurden
7200 Dura Ace Hebel, sollten die passen, Waeren toll
Danke
lass dasHat denn demnächst jemand vor oder auf diese Anfrage hin,
Nuovo Rekord-Hebel mit Gravur zu verkaufen?
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/post-4770586
(vielleicht @faliero )
Und wo wäre der Rahmen nach deinem Umzug abzuholen?Ich stelle mir freundliche 75 Euro vor und Abholung in zurzeit noch 20357 Hamburg.
Reduziert
Alle Teile können auch in Berlin Rummelburg abgeholt werden, Versand ist immer versichert mit Tracking-ID
1.
LRS Mavic Open 4 CD mit Campagnolo Naben für 8-fach Kassette.
Naben drehen butterweich, Räder laufen absolut rund.
120€ plus Verland 7,49€
Anhang anzeigen 818894
Anhang anzeigen 818900
Anhang anzeigen 818896
Anhang anzeigen 818897
Anhang anzeigen 818898
2.
LRS Mavic Monthelery Route Schlauchreifenfelgen, Naben Shimano 600 Arabesque, 6-fach UG Kassette mit Schraubritzel
Guter Zustand, Naben drehen weich, Felgen laufen rund.
50€ plus 7,49€ Versand
Anhang anzeigen 818902
Anhang anzeigen 818907
Anhang anzeigen 818904
Anhang anzeigen 818905
Anhang anzeigen 818906
die sätze kosten 115 bzw 45Darf ich mal fragen wie Du einen LRS für 7,49 Euro versendest? Ich hab schon viel probiert, lande aber wegen des Durchmessers bzw.der Verwendung eines Laufradkartons immer bei Hermes und 12,50 Euro. Danke Dir!