Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Fachkundige Aussage aber 128mm habe ich schon öfter gelesen. Ich könnte mir vorstellen, dass in der Übergangszeit von 126mm zu 130mm zunächst 128mm gebaut wurde... Campa 8 fach passt da ja offensichtlich rein und etwas Anderes darf an so einen Italiener eh nicht dranGibt es dazu Mal eine fachkundige Aussage? Wurde das so gemacht?
Gibt es dazu Mal eine fachkundige Aussage? Wurde das so gemacht?
Koga Miyata Gentsracer aus 1979 in Rahmenhöhe 56(c-t)
Kompletter Originalzustand mit Shimano 600, Mavic MA2, Rolls Sattel, SR etc.
Der Rahmen hat Gebrauchsspuren ist aber in einem guten Lackzustand. Speichen sind relativ stark korrodiert.
Preis 400€ plus 25€ Versand oder Abholung im Emsland. Anhang anzeigen 819727
Lieber @Lempira, ich fände es schön, wenn solche Beiträge wenigstens direkt den Auslöser dieser "Diskussion" ansprächen, anstatt damit jemanden "anzugehen", der das unsägliche Post hier immerhin nicht kommentarlos stehen lässt. Mich freut es jedenfalls, dass solches Zeug auch hier nicht einfach stillschweigend übergangen wird.Hört bitte damit auf, hier solcherlei politische Diskussionen zu führen. Dafür sollte es spezielle Threads geben.
Danke!![]()
Was ist eigentlich an "Hört bitte damit auf" unverständlich? Kopfschüttel...Lieber @Lempira, ich fände es schön, wenn solche Beiträge wenigstens direkt den Auslöser dieser "Diskussion" ansprächen, anstatt damit jemanden "anzugehen", der das unsägliche Post hier immerhin nicht kommentarlos stehen lässt. Mich freut es jedenfalls, dass solches Zeug auch hier nicht einfach stillschweigend übergangen wird.
Vielen Dank für den Hinweis. Hab ich beim editieren versehentlich gelöscht. Sorry!preis?
Das hier gezeigte Alicante besitzt einen stabilen, aber recht schweren Standardrahmen, mit dem Hercules seine Leichtlaufräder und Halbrenner ausgestattet hat - relativ leicht an der offenen Bremszugführung am Oberrohr erkennbar.
Das Toledo war, wenn ich mich recht erinnere, die Luxusausführung vom Salerno und zu der Zeit nach Ajaccio und SanMarco das teuerste Rad von Hercules...
Das hier gezeigte Alicante besitzt einen stabilen, aber recht schweren Standardrahmen, mit dem Hercules seine Leichtlaufräder und Halbrenner ausgestattet hat - relativ leicht an der offenen Bremszugführung am Oberrohr erkennbar.
Das Toledo war, wenn ich mich recht erinnere, die Luxusausführung vom Salerno und zu der Zeit nach Ajaccio und SanMarco das teuerste Rad von Hercules...
[Suche] Alte Räder/Rahmen/TeileHallo, ich suche genau so ein Hercules Alicante in schwarz wie auf dem Bild über das ich in diesen Post gelandet bin... weiß jemand wo ich fündig werden könnte oder kennt jemanden etc. Ich freue mich über jeden Hinweis der mich ein Stück näher an so ein Bike einbringt.